Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Familien Urlaub Kemer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr grosse Anlage Internationale Gäste vor allem aus Russland Essen und Service ist eher schlecht Top Animation Team Zimmer sind hellhörig und brauchen eine Renovierung


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte hellhörige Zimmer die unbedingt Renoviert werden müssen Trotzdem wurde immer sauber geputzt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist Kantinenmässig Immer dasselbe und viele Speisen sind kalt oder durchgebraten. Leider auch eher billige Qualität und es wurde ohne frischen Kräuter ohne Geschmack gekocht. Leider sind viele Gerichte nicht angeschrieben Auch hier kein Personal spricht Deutsch


    Service
  • Schlecht
  • Service in den Restaurants sind leider nicht gut . Niemand spricht Deutsch nur Türkisch und Russisch Bei Beanstandungen fühlt sich niemand angesprochen. Auch das Management zeigt sich nicht Hier fehlt es eindeutig an Schulung und Motivation. Hier wird leider am falschen Ort gespart


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Kids Club (6-9 Jahre)

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage mit Bergen im Hintergrund Viele Geschäfte in der Umgebung Strand und Meer sehr schön


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Top Am Strand gibt es sehr viel Unterhaltung Danke an Atilla und Ömer ihr seit Spitze Danke auch dem Kids Club Team unsere Kids hatten viel Spass. Tolle Rutschen für alle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stephan; Vielen Dank, dass Sie sich für Crystal Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben, sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Wir haben Ihre hilfreichen Kommentare zur Kenntnis genommen und werde diese den zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die Qualität und den Service, den wir anbieten, zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und uns im Crystal Prestige Elite erneut besuchen, sodass unser gesamtes Team alles daran setzt, Ihre Erfahrung zu einem viel angenehmeren Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen