Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Horror
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel war zu dem Zeitpunkt an dem wir da waren der reinste Horror. Es gab kein deutschsprachiges Personal und kaum deutschssprachige Gäste. Das Hotel wurde dominiert von russischen Gästen. Zu dem gab es bei der Ankunft drei Animateure. Nach 5 Tagen gab es nur noch einen der das komplette Programm alleine gestalten musste dementsprechend war es sehr schlecht. Zudem gab es auch eine Schlägerei zwischen Gästen und dem Animateur. Das Essen war teilweise ok. Ich hatte große Stücke Eierschalen in meinem Rührei. Kinder hätten leicht daran ersticken können. Danach geht man nur noch vorsichtig an andere Speisen dran. Der Rest allerdings war aber eigentlich in Ordnung. Zudem wurde uns öfters Kleingeld aus der Schublade gestohlen. Wir haben 2 mal Testweise Geld in der Schublade gelassen sind baden gegangen und es wurde uns gestohlen. An der Rezeption konnte uns nicht geholfen werden da keiner der deutschen Sprache mächtig war. Das Zimmer war groß und geräumig die Badewanne hatte eine Whirlpoolfunktion dies war eine posituve Überraschung. An der Bar wurden zunächst grungsätzlich russische Gäste betreut. Auf einen Drink wartet man locker 5 Minuten. Geduld ist angesagt. Zusammenfassend ist zu sagen das ich wirklich nicht verwöhnt bin aber dieses Hotel ist einfach unmöglich, vielleicht nicht äußerlich allerdings wenns um den Service geht. Ich würde niemandem raten dieses Hotel zu besuchen. Da gibts es viel viel schönere Hotels wie das Delphin Palace Hotel. Das ist das schönste Hotel in der Türkei in dem ich bisher war. Buchen sie nicht Le Chateau de Prestige.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina; Wir sind sehr besorgt und bedauern, einige Ihrer Enttäuschungen zu lesen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir es versehentlich geschafft haben, so viel von dem abzulenken, was wir ansonsten hoffen, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt bei uns gewesen wäre. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei der Gästebetreuung keine Anfrage oder Kontakt zu den von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten Punkten hatten. Als Hotelmanagement erwarten wir von unseren Gästen, dass sie uns während ihres Aufenthalts kontaktieren und uns die Möglichkeit geben, die Probleme zu lösen. Wir verpflichten uns, unsere Gäste nicht nur während ihres Aufenthalts bestmöglich zu betreuen, sondern auch in der Art und Weise, wie wir nach dem Aufenthalt kommunizieren. Wir hoffen sehr, dass wir Sie noch einmal im Crystal Prestige Elite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüße