- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel war zu dem Zeitpunkt an dem wir da waren der reinste Horror. Es gab kein deutschsprachiges Personal und kaum deutschssprachige Gäste. Das Hotel wurde dominiert von russischen Gästen. Zu dem gab es bei der Ankunft drei Animateure. Nach 5 Tagen gab es nur noch einen der das komplette Programm alleine gestalten musste dementsprechend war es sehr schlecht. Zudem gab es auch eine Schlägerei zwischen Gästen und dem Animateur. Das Essen war teilweise ok. Ich hatte große Stücke Eierschalen in meinem Rührei. Kinder hätten leicht daran ersticken können. Danach geht man nur noch vorsichtig an andere Speisen dran. Der Rest allerdings war aber eigentlich in Ordnung. Zudem wurde uns öfters Kleingeld aus der Schublade gestohlen. Wir haben 2 mal Testweise Geld in der Schublade gelassen sind baden gegangen und es wurde uns gestohlen. An der Rezeption konnte uns nicht geholfen werden da keiner der deutschen Sprache mächtig war. Das Zimmer war groß und geräumig die Badewanne hatte eine Whirlpoolfunktion dies war eine posituve Überraschung. An der Bar wurden zunächst grungsätzlich russische Gäste betreut. Auf einen Drink wartet man locker 5 Minuten. Geduld ist angesagt. Zusammenfassend ist zu sagen das ich wirklich nicht verwöhnt bin aber dieses Hotel ist einfach unmöglich, vielleicht nicht äußerlich allerdings wenns um den Service geht. Ich würde niemandem raten dieses Hotel zu besuchen. Da gibts es viel viel schönere Hotels wie das Delphin Palace Hotel. Das ist das schönste Hotel in der Türkei in dem ich bisher war. Buchen sie nicht Le Chateau de Prestige.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tina; Wir sind sehr besorgt und bedauern, einige Ihrer Enttäuschungen zu lesen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir es versehentlich geschafft haben, so viel von dem abzulenken, was wir ansonsten hoffen, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt bei uns gewesen wäre. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei der Gästebetreuung keine Anfrage oder Kontakt zu den von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten Punkten hatten. Als Hotelmanagement erwarten wir von unseren Gästen, dass sie uns während ihres Aufenthalts kontaktieren und uns die Möglichkeit geben, die Probleme zu lösen. Wir verpflichten uns, unsere Gäste nicht nur während ihres Aufenthalts bestmöglich zu betreuen, sondern auch in der Art und Weise, wie wir nach dem Aufenthalt kommunizieren. Wir hoffen sehr, dass wir Sie noch einmal im Crystal Prestige Elite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüße