Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
MüZe (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel des GRAUENS! Nur gut für russische Gäste
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren als 5 Personen Familie im Oktober für 10 Tage dort...wir hatte noch nie einen solch schrecklichen Urlaub und wir haben schon viel in der Welt gesehen, aber so etwas noch nie. Die Lautstärke der Musik in dieser Anlage ist unvorstellbar. Techno ab 11 Uhr bis nachts 23.30....man wird verrückt! Aber das schlimmste ist einfach, dass das Hotel komplett in russischer Hand ist... 99% russische Gäste, Service in russisch, Animation in russisch und Schilder in russischer Schrift...Wir kennen Urlaub, dass viele erschien´denen Nationen in einem Hotel wohnen...nicht hier...als deutscher Gast ist man verloren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten noch nie einen solch schlechten Zimmerservice :( Das Bad wurde so gut wie nie gesäubert (Sand in der Wanne wurde nie weggemacht, Wasserspritzer am Spiegel in Streifen verwischt und die Toilette wurde mit einem so schmutzigen Lappen gewischt, dass sie nach dem Putzen schmutziger war als zuvor (Fussel, Haare etc.). Meine Kinder hatten alle Magen-Darm- Probleme und hier war besonders schlimm, dass sie Putzfrau 2 Tage gar nicht im Zimmer war, wir konnten die Toilette nicht reinigen (Ansteckungsgefahr!!!!) Toilettenpapier und frische Handtücher holten wir uns selbst vom Putzwagen....Unseren Windelmüll von 2 tagen stellten wir vor die Tür auf die Treppe... Im Bad gab es keine Möglichkeit außer um das kleine Waschbecken herum , seine Sachen abzustellen. Wir hatten 2/3 im Beautycase lassen müssen. Die Minibar wurde in 10 Tagen nur 2 mal gefüllt ....usw.... Die Bettbezüge hatten alle Löcher


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben noch nie so schlecht gegessen.... jeden Tag das gleiche, 2/3 war immer kalt, obwohl das Restaurant erst 10 Minuten geöffnet hatte, vieles wurde nicht mehr aufgefüllt, überall klebte der Boden, niemand räumte das Buffet mal auf...Schlacht am Buffet...übel!!!! hinter den Grills lagen die großen Tiefkühltüten mit den tiefgefrorenen Schnitzel, Fritten usw, die dann vor unseren Augen aus den Tüten ins Fett geworfen wurden....alles sehr lieblos und einfach nicht gutschmeckend...leider, nach tag 3 aßen unsere Kinder nur noch trockene Nudeln mit Mayo, weil die Pommes ungenießbar waren, die Hamburger voll mit Knorpel ... und wir Erwachsenen haben uns von dem wirklich sehr leckeren Fladenbrot ernährt und gegrillten Fisch....mehr ging nicht...und wir sind weiß Gott nicht verpienst (gehen sehr gerne auch campen) Auch hier muss man sagen, dass das Essen in den Spezialitätenrestaurants sehr gut war, sowie der Service...wir fragten uns, warum der Unterschied der Essenqualität zwischen den Restaurants und dem Buffet so enorm groß war....anscheinend gibt es Menschen dort, die Kochen können !!!! An den Bars war immer jeder Wein und Sekt warm, nie gekühlt und somit außer Rotwein, nicht genießbar...die Cocktails waren leider nicht lecker....und so blieben wir bei Bier und Cola light hängen :(


    Service
  • Schlecht
  • Hauptverständigungssprache ist russisch...englisch versteht so gut wie niemand...das Personal war mehr mit ihren Privatdandys zugange als dass sie sich um die Gäste gekümmert haben. Wir saßen 1 Stunde beim Abendessen und dieser Stunde wurden wir kein einziges Mal gefragt ob wir Wein oder Bier möchten (diese Getränke bekommt man nicht zum selbst zapfen ), noch hat jemand die bereits 7 verschmutzen Teller abgeräumt...völliges Chaos, niemand hat einen Plan, alle Kellner rennen quer durcheinander.... dieses Chaos war jeden Tag...wir nannten es nur noch "Nahrungsaufnahme" und schnell wieder raus. In den Spezialitätenrestaurants war der Service sehr gut, der Oberkeller sprach sogar deutsch und englisch, man merkte, dass er seine Ausbildung bei TUI Magic life in einem anderen Türkischen Hotel gemacht hatte....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Hintergrund vom Hotel ist das tolle und imposante Taunusgebirge zu sehen...wunderschön!Sonst ist die Gegend eher langweilig, wenig Kultur, schlechte Einkaufsmöglichkeiten und auch schmuddelig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Kinderbetreuung, die darin besteht, die Kinder beim russisch Tv gucken und malen zu beaufsichtigen. Einen Betreuerin hat aller zwei Tage die Kinder geschminkt....das war richtig toll!Danke! Das Animationsteam ist eine Zumutung....andauernd steckte sich jemand eine Zigarette an, die Männer liefen in verschmutzen shirts rum oder Oberkörper frei, einer saß schlafend hinterm DJ Pult morgens um 11 usw.... Es gab Tischtennisplatten...leider waren alle Schläger so abgenutzt, sodass spielen unmöglich war.... Der Rutschpark war toll, hat allerdings komische Öffnungszeiten 11 Uhr bis 12.30 und dann Paus und dann bis 16 Uhr- fertig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MüZe
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Müze, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir,das Amara Prestige, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen,Bemerkungen und Kommentare waehrend des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet.Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich erholen konnten und hoffen sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hotelleitung