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Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Crystal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war sicherlich mal schön, jetzt ist es allerdings sehr stark in die Jahre gekommen. Wer einen Wert auf Umweltfreundlichkeit legt, wird in der Anlage einen Alptraum erleben. So viel Plastikmüll an jeder Ecke habe ich nicht gesehen. Schade!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt, einigermaßen sauber. Die Reinigungskraft betritt das Zimmer ohne anzuklopfen. Wir hatten eine kaputte Lüftung im Zimmer, die losgequietscht hat, sobald man das Licht im Bad eingeschaltet hat. Der Techniker war schnell, jedoch wurde er wegen dem selben Problem dreimal gerufen. Erst beim letzten Mal wurde die Lüftung so repariert, dass sie nicht nach einem halben Tag wieder gequietscht hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat uns allen gut geschmeckt, manchmal haben wir uns mehr Abwechslung im Hauptrestaurant gewünscht. Katastrophal fanden wir die Tische und Stühle sowie drinnen als auch draußen. Es hat wirklich viele Abnutzungsspuren gegeben, die Tische haben gewackelt und waren schmutzig. Die sehr bescheidenen Tischläufer waren faltig und zerknittert. Auch in den A la cart Restaurants sah es nicht wirklich elegant aus. Das Essen konnte man daher nicht so genießen, wie es verdient hätte.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind größtenteils gut gelaunt und freundlich. Wenn im Restaurant mal eine Tasse auf den Boden fällt und zerbricht, sind die Reinigungskräfte innerhalb von einer halben Sekunde da und beseitigen die Scherben. Das haben wir noch nirgendwo so schnell erlebt. Die Lifeguards sind sehr nett zu den Kindern!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viel Animation, die Poolanlage ist ideal für die Hotelgröße. Die Gäste waren gut verteilt, man konnte auch ruhigere Bereiche ohne laute Musik finden. Die Liegen wurden von den Hotelgästen leider fleißig und fast vollständig reserviert. Ist aber in fast allen Hotels so... Was uns aber absolut enttäuscht und geärgert hat, ist, dass die Tische vor der Hauptbühne ab 16-17:00 Uhr ebenfalls durch daraufgeworfene Handtücher oder Kleidungsstücke "reserviert" wurden. Unfassbar, wenn man nach dem Abendessen gegen 19:00 Uhr zur Hauptbühne gekommen war, gab es keinerlei freie Tische mehr. Diese sind dann auch bis 21:00 Uhr "reserviert" geblieben, bis die Herrschaften zu Ende gespeist haben und sich dann die Show anschauen wollten. Unverschämt und absolut unmenschlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katja. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Bei Beschwerden empfehlen wir Ihnen direkt mit der Gästebetreuung oder der Rezeption in Verbindung zu treten. Wir verstehen ihre Besorgnis was den hohen Plastikmüll angeht, wir können sie jedoch in diesem Punkt beruhigen, unser Platikmüll wird zu 100 % wiederverwendet, auch arbeiten wir bereits an einer Alternative Lösung. Wir können ihren Unmut über das Reservieren der Tische/Liegen sehr gut verstehen, und haben uns jetzt als Hotel dazu entschieden in dieser Angelegenheit maßnahmen zu ergreifen. Liegen die länger als 20 Min nicht besetzt sind werden abgeräumt, unabhängig davon ob Private Kleidungsstücke darauf liegen oder nicht, alle Gegenstände werden an der Rezeption abgegeben. In unseren Zimmern werden jeden Winter die nötige Instandsetzung und Renovierungen durchgeführt. Wegen hohe Belastung der Season kann es vor kommen das einige Zimmer diese Betätigung schon früher brauchen. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei der Gästebetreuung keine Anfrage oder Kontakt zu den von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten Punkten hatten. Als Hotelmanagement erwarten wir von unseren Gästen, dass sie uns während ihres Aufenthalts kontaktieren und uns die Möglichkeit geben, die Probleme zu lösen. Wir verpflichten uns, unsere Gäste nicht nur während ihres Aufenthalts bestmöglich zu betreuen, sondern auch in der Art und Weise, wie wir nach dem Aufenthalt kommunizieren. İch denke das es hier noch einiges gibt das wir verbessern können, daher sind wir auf die Hilfe von Gästen wie ihnen angewiesen. Ich würde mich daher wirklich sehr freuen wenn sie mich über meine Perönliche Nummer kontaktieren würden. +905498135254 Ich hoffen sehr, dass wir Sie noch einmal im Crystal Prestige Elite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen.