Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi Gudrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist älter als es auf den Bildern aussieht. Vieles ist kaputt. Für Kinder ist es sehr gut geeignet. Liegen am Pool sind ziemlich alt, sowie am Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war gut ausgestattet, aber eben alles alt. Beim Duschen lief Wasser an der Seite aus. Türzarge war locker. Geschlafen haben wir gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut und vielseitig. Die Atmosphäre war manchmal nicht so toll. Hatten 2x das Abendbrot zeitlich verschieben müssen, da drinnen und draußen kein Platz war.


    Service
  • Schlecht
  • Personal war teilweise nicht motiviert. Viele schauten nur auf ihr Handy. Tische waren verschmutzt. Personal hatte selten gelächelt. Wir kannten sowas von anderen Hotels nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca.eine dreiviertel Stunde. Es gibt einen Dinopark gleich in der Nähe, dieser ist zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi Gudrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau GABİ Wir sind sehr besorgt und bedauern, einige Ihrer Enttäuschungen zu lesen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir es versehentlich geschafft haben, so viel von dem abzulenken, was wir ansonsten hoffen, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt bei uns gewesen wäre. In unseren Zimmern werden jeden Winter die nötige Instandsetzung und Renovierungen durchgeführt. Wegen hohe Belastung der Season kann es vor kommen das einige zimmern diese Betätigung schon früher braucht. Natürlich werden wir ihr zimmern detailliert kontrollieren. Wie sie bereits erwähnten kann das Restaurant zu gewissen Zeiten sehr voll sein, und leider achten einige Gäste nicht wie sie auf eine gewisse Ordnung beim Essen, daher kann es ab und zu mal etwas dauern bis die Tische sauber gemacht werden, auch in diesem Punkt werden die nötigen Schritte eingeleitet um unseren Gästen einen noch besseren Service zu bieten. Bei Beschwerden empfehlen wir Ihnen direkt mit der Gästebetreuung oder der Rezeption in Verbindung zu treten. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei der Gästebetreuung keine Anfrage oder Kontakt zu den von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten Punkten hatten. Als Hotelmanagement erwarten wir von unseren Gästen, dass sie uns während ihres Aufenthalts kontaktieren und uns die Möglichkeit geben, die Probleme zu lösen Ich denke das es hier noch einiges gibt das wir verbessern können, daher sind wir auf die Hilfe von Gästen wie ihnen angewiesen. Ich würde mich daher wirklich sehr freuen wenn sie mich über meine Perönliche Nummer kontaktieren würden. +905498135254 Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und uns im Crystal Prestige Elite erneut besuchen, sodass unser gesamtes Team alles daransetzt, Ihre Erfahrung zu einem viel angenehmeren Erlebnis zu machen. Bitte kontaktieren sie uns jederzeit via gr.prestige@crystalhotels.com.tr Mit freundlichen Grüßen,