- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Obwohl das Hotel erst mal ca. 3 Jahre alt ist, war der Zustand sehr schlecht. Die Grünflächen waren total ausgetrocknet, die gesamte Anlage hatte kein Charme. Der Kinderspielplatz war der prallen Sonne ausgesetzt, so dass das Spielen nur abends/nachts möglich war. Die Sauberkeit im gesamten Hotel war sehr schlecht. Das Geschirr am Buffet war sehr dreckig, saubere Gläser für Getränke musste man suchen. Die Poolbars, Getränkeautomaten waren auch schmutzig. Die Ursachen für die sehr schlechte Bedingungen lag nicht an dem Personal an sich, sondern daran, dass der Inhaber des Hotels keine fachkompetente Kräfte eingestellt hat, sondern nur ganz einfache Leute "vom Dorf". Die Gäste kamen überwiegend aus Russland/Ukraine, die sich aber sehr anständig benommen haben. Da waren die Israelis viel schlimmer. Deutsche Gäste waren eher selten. An zwei Abenden gab es in dem gesamten Ort Göynük bzw. in allen Hotels Stromausfall. An den Pools waren die Liegen teilweise kaputt, fast alle Sonnenschirme waren eine Gefahr. Denn sie flogen bei Wind einfach durch die Gegend. Wir würden dieses Hotel niemandem empfehlen. Wir waren schon öfters in der Türkei, aber so schlechtes Hotel haben wir noch nicht erlebt. Die Reiseleitung hat uns zwar drauf hingewiesen, dass wir das Hotel wechseln können, aber ob das andere dann besser wäre???!!! Uns hat dieser Urlaub auf jeden Fall gezeigt, wie wichtig es ist auf die Hotelbewertungen zu achten, was wir dieses Mal leider ignoriert haben...
Das Zimmer war o.k., aber nicht mehr... Das Zimmerservice hat nur Betten gemacht und Handtücher gewechselt. Die Badewanne/Toilette wurde nicht sauber gemacht. Wenigstens hat die Klimaanlage funktioniert.
Das Geschirr sehr schmutzig. Alte und dreckige Getränkeautomaten. Essen war teilweise lauwarm und kein Geschmack.
Der Service im gesamten Hotel war überhaupt nicht freundlich, weder Guten Morgen noch irgenwelche andere Begrüßung. Die Beschwerden wurden zwar aufgenommen, aber ansonsten wurde nichts dagegen unternommen. Die Zimmerreinigung hat nur das Nötigste getan. Und das alles kam nur dadurch, dass das Servicepersonal unkompetent war.
Die Lage des Hotels war recht gut. Vom Flughafen/ Antalya sind wir ca. 45 min gefahren. Nach Kemer ca. 30 min. In dem Ort Göynük gab es viele Einkaufsmöglichkeiten, welche jedoch viel zu überteuert waren. Gegenüber von dem Hotel befindet sich das Hotel Queen Elizabeth, was aber auch nicht so toll sein soll. Den Strand konnte man in ca. 5 min zu Fuss erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat man nur an dem Pool am Strand bzw. am Abend gesehen. An den Pools am Hotel war bis zum Abend nichts los. Es gab nicht mal Musik am Pool. Aber auch da hat man bei dem Personal gemerkt, dass es unqualifiziert war. Die kleinen Tische bei den Liegen wurden nur selten abgeräumt und gewischt. Kaputte Liegen/Schirme. Von dem Kinderclub haben wir tagsüber nichts gesehen, obwohl wir selber zwei Kinder dabei hatten. Abends wurde eine Art von Disco unten auf der Terrasse veranstaltet, so dass man bis ca. 24 Uhr trotz geschlossener Balkontür, keine Ruhe hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kemal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Yavuz; Wir sind sehr besorgt und bedauern, einige Ihrer Enttäuschungen zu lesen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir es versehentlich geschafft haben, so viel von dem abzulenken, was wir ansonsten hoffen, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt bei uns gewesen wäre. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei der Gästebetreuung keine Anfrage oder Kontakt zu den von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten Punkten hatten. Als Hotelmanagement erwarten wir von unseren Gästen, dass sie uns während ihres Aufenthalts kontaktieren und uns die Möglichkeit geben, die Probleme zu lösen. Wir verpflichten uns, unsere Gäste nicht nur während ihres Aufenthalts bestmöglich zu betreuen, sondern auch in der Art und Weise, wie wir nach dem Aufenthalt kommunizieren. Wir hoffen sehr, dass wir Sie noch einmal im Crystal Prestige Elite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüße