- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach den ganzen positiven Bewertungen haben wir uns auch für das Hotel entschieden. (Jetzt glaube Ich schon, die Bewertungen sind selbst gemacht.) Wir hatten uns wirklich sehr viel von Crystal Prestige Elite erhofft. Die Zimmer und Hotel Bilder aus dem Internet, die man vorher gesehen hat, entsprechen definitiv nicht dem was man vor Ort bekommt. Ich muss schweren Herzens sagen, dass sich das für uns leider nicht gelohnt hat. Schade für das Geld. Wir waren nicht mal herzlich willkommen, der erste Eindruck war einfach Scheiße, es ist so vorgekommen warum wir überhaupt da sind. Das Personal an der Rezeption war unhöflich, arrogant, nicht sehr hilfsbereit und es fehlte ihm an grundlegenden Deutschkenntnissen. Beschwerden werden nicht ernst genommen. 2 Stunden an der Rezeption mit zwei Kleinkindern verbracht, weil ein technischer Fehler vorlag bei der Buchung (es lag nicht an uns, wir hatten alles richtig gebucht). Der Chef der Rezeption glänzt mit ABWESENHEIT! Wir haben ein Familienzimmer gebucht und haben ein Standardzimmer bekommen mit einem Doppelbett trotz 4 Personen. Für ein normales Zimmer habe ich 40€ an der Rezeption hinter lassen, aber egal. Nach einchecken haben wir circa 10 min noch bei der Rezeption gewartet das jemand uns vielleicht noch den Zimmern zeigt, eine sehr sehr große Enttäuschung, reine Katastrophe keiner weiß was der andere tut, hier gehört der Personalchef gefeuert. Zimmer OK aber mit sehr alten und schmutzigen Möbeln ausgestattet. Dusche verstopft, nach mehr maligen Beschweren wurde trotzdem nichts behoben.. Die Badezimmer sind schmutzig und schimmelig alle waren. Die Toilette war nach dem Besuch der Putzfrau nicht sauber, die Nachttische waren noch sehr verstaubt, gesaugt wurde ebenfalls nicht im Zimmer. Kein Wasserkocher, erst nach 2 Tagen einen bekommen, allerdings wurde auch bei diesem dann nichts mehr Aufgefüllt. Service und Bedienung ist NULL. Die Kellner waren viel zu überfordert, wenn es um Familien ging doch bei Single Frauen wurde direkt hinterher gerannt. Lange Warteschlangen im Buffet. Essen gab es wirklich nicht viel Auswahl obwohl man All inklusive bucht ist davon nicht Rede. Für Kinder gibt es keine Beschäftigungen. Sehr wenig Auswahl für die Leute, die kein Fleisch essen. Jeden Tag gab es das gleiche. Das einzige was gut an diesem Hotel ist die Lage. Animation war auch in Ordnung Ich würde das Hotel leider nicht weiterempfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Markus; Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren. Wir, das Crystal Prestige ELİTE legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen, wir sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen, Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei der Gästebetreuung keine Anfrage oder Kontakt zu den von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten Punkten hatten. Als Hotelmanagement erwarten wir von unseren Gästen, dass sie uns während ihres Aufenthalts kontaktieren und uns die Möglichkeit geben, die Probleme zu lösen. Wir hätten von ihnen gerne erwartet das sie Möglichkeit gegeben hätten die erwähnte punkte in ihrer Bewertung zu sprechen. Wir versuchen unser Bestes, um unsere Gäste dazu zu bringen, uns objektiv zu bewerten. Niemand von unserem Team ist am Bewertungsprozess der Gäste beteiligt. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen (z.B. Zimmer Reinigung) helfen können. Tut uns leid dass Sie den Eindruck erworben haben, unserer Rezeption Service währe mangelhaft, Das haben wir an die zuständige Abteilung weitergereicht, diese wird sich um eine noch bessere Schulung unserer Mitarbeiter bemühen. Auch unser Service personal ist sehr bemüht, Ihre Bestellungen aufzunehmen und zu bringen. Hier empfehlen wir Ihnen für die Zukunft das Personal bemerkt zu machen, da mehrere Bestellungen am Laufen sind und ab und zu mal ein Gast nicht gesehen werden kann. In unseren Zimmern werden jeden Winter die nötige Instandsetzung und Renovierungen durchgeführt. Wegen hohe Belastung der Season kann es vor kommen das einige zimmern diese Betätigung schon früher braucht. Natürlich werden wir ihr zimmern detailliert kontrollieren. Wir hoffen sehr Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Resort diesmal wunschlos glücklich zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und uns im Crystal Prestige Elite erneut besuchen, sodass unser gesamtes Team alles daransetzt, Ihre Erfahrung zu einem viel angenehmeren Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen