- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erwarten Sie nicht zu viel. Es verspricht kein großartiges Erlebnis. Seien Sie auf schmutzige Teller und viele Warteschlangen vorbereitet. Das Essen ist sehr gut, aber die Teller und Gläser sind schmutzig. Sie müssen ein paar Teller kontrollieren, bevor Sie Essen darauf stellen können. Andernfalls werden Sie Anteilseigner am Essen des Vorbesitzers des Tellers. Sie machten von morgens bis abends A-la-carte-Restaurantmarketing und ließen es nicht zu, wenn wir es wollten. Es gab keinen Ort, und als ich vom ersten Moment an, als ich eincheckte, fragte, warum Sie mir A-la-carte-Marketing anbieten, konnten sie nicht antworten. In der Mitte des Hauptpools und hinter der großen Snackbar riecht es nach Müll. Da der Pool sehr groß ist, erfolgt keine tägliche Reinigung. (Nicht, dass ich ein Experte wäre, aber in den Hotels, in denen ich zuvor übernachtet habe, wurde das Poolwasser halbiert und die Reinigung durchgeführt. Es ist schön, aber der Pool ist wirklich riesig, das ist keine machbare Aufgabe) Das Meer ist herrlich, aber es gibt keinen Pier. Um ins Meer zu gelangen, muss man zunächst die Fische füttern. Ich glaube nicht, dass ich wiederkommen werde. Trotz aller Störungen und Führungsfehler sind alle, auch die Auszubildenden, äußerst selbstlos und geben ihr Bestes. Besonders die Fahrer des Buggy-Transfers sind unglaublich nette, verständnisvolle und geduldige Menschen. Der Housekeeping-Service ist wirklich erfolgreich. Aber wenn man sieht, wie eine Handvoll Arbeiter so viele Räume putzen, wird man unweigerlich traurig. Es kommt vor, dass ihnen der Personaldienst beim Putzen fehlt. Das Witzigste ist schließlich, dass die Geschäftsleitung sich aller Probleme bewusst ist, die ich hier beschrieben habe, und sie nichts unternimmt, um sie zu lösen. Können diese Probleme zusammenfassend ignoriert werden? Ja, wenn Sie weniger als 1000 EUR für 5 Nächte für zwei Personen bieten. Aber wenn Sie den psychologischen Wert überschritten haben, erwarten Sie ein nahezu fehlerfreies Erlebnis.
-
-
-
-
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gurcay C |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gurcay; Wir sind sehr besorgt und bedauern, einige Ihrer Enttäuschungen zu lesen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir es versehentlich geschafft haben, so viel von dem abzulenken, was wir ansonsten hoffen, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt bei uns gewesen wäre. Jeder Gast wird stets herzlich aufgenommen und alle Mitarbeiter geben sich viel Mühe. Dies ist auch die Philosophie des Crystal Unternehmens. Unsere Mitarbeiter geben sich täglich die größte Mühe, unsere Gäste Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass wir dieses bei Ihnen nicht erreichen konnten. Auch unser Service personal ist sehr bemüht, Ihre Bestellungen aufzunehmen und zu bringen. Hier empfehlen wir Ihnen für die Zukunft das Personal bemerkt zu machen, da mehrere Bestellungen am Laufen sind und ab und zu mal ein Gast nicht gesehen werden kann. Wir hoffen sehr Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Resort diesmal wunschlos glücklich zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und uns im Crystal Prestige Elite erneut besuchen, sodass unser gesamtes Team alles daransetzt, Ihre Erfahrung zu einem viel angenehmeren Erlebnis zu machen. Bitte kontaktieren sie uns jederzeit via gr.prestige@crystalhotels.com.tr Mit freundlichen Grüßen,