- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Umgebung haben uns sehr gut gefallen aber das unmögliche Benehmen der über 90% russischen Gäste macht alles kaputt. Weil die russischen Gäste die Anlage so schnell versauen kommt das Service Personal garnicht hinterher mit dem Reinigen. Dem Hotel würde es sehr gut tuen wenn es internationale Gäste hätte . Leider kann ich das Hotel so nicht weiter empfehlen. Meine Frau(Türkin) und ich sind mindestens einmal im Jahr in der Türkei und wir haben schon einige Hotels gesehen und aus diesem Grund denke ich das diese Bewertung fair ist.
Das Zimmer war sehr schön wurde aber meiner Meinung nach nicht gründlich genug gereinigt.
Bis auf den türkischen Abend war das Buffet ziemlich eintönig. Leider wurden die Tische sehr langsam abgeräumt.
Das Service Personal ist mit solchen Gästen leider überfordert.
Die Landschaft ist sehr schön und das Meer hat glasklares Wasser. Die groben Kieselsteine im Meer sind nicht nach meinem Geschmack.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hauptsächlich in russischer Sprache, leider. Ich hätte mir mehr türkische Musik gewünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sascha & Liebe Dünya Als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung auf Holidaycheck abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich vor allem aufgrund der Gästestruktur nicht wohlgefühlt haben. Jedoch bitten wir Sie um Verständnis dass das Amara ein Haus mit internationalem Publikum ist und dass die Erziehung sowie das Verhalten von einigen Gästen in keiner Weise etwas mit dem Service des Hauses zu tun hat. Denn wir sind stets bemüht unseren Gästen, unabhängig von der Herkunft, den besten Service zu bieten. Alle Gäste aus allen Ländern sind in unserem Hotel herzlich willkommen. Unser Küche ,bietet sehr abwechsulungsreiches Essen an ,natürlich ist die Aufgabe nicht immer leicht,weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen,Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird,ausserdem verfügt jeder Gast über die Möglichkeit pro Aufenthalt 1 mal der Ala Carte Restaurant inklusive zu nutzen.Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder willkommen heissen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement