Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel aber über 90% Russen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Umgebung haben uns sehr gut gefallen aber das unmögliche Benehmen der über 90% russischen Gäste macht alles kaputt. Weil die russischen Gäste die Anlage so schnell versauen kommt das Service Personal garnicht hinterher mit dem Reinigen. Dem Hotel würde es sehr gut tuen wenn es internationale Gäste hätte . Leider kann ich das Hotel so nicht weiter empfehlen. Meine Frau(Türkin) und ich sind mindestens einmal im Jahr in der Türkei und wir haben schon einige Hotels gesehen und aus diesem Grund denke ich das diese Bewertung fair ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr schön wurde aber meiner Meinung nach nicht gründlich genug gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bis auf den türkischen Abend war das Buffet ziemlich eintönig. Leider wurden die Tische sehr langsam abgeräumt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Service Personal ist mit solchen Gästen leider überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Landschaft ist sehr schön und das Meer hat glasklares Wasser. Die groben Kieselsteine im Meer sind nicht nach meinem Geschmack.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hauptsächlich in russischer Sprache, leider. Ich hätte mir mehr türkische Musik gewünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha & Liebe Dünya Als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung auf Holidaycheck abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich vor allem aufgrund der Gästestruktur nicht wohlgefühlt haben. Jedoch bitten wir Sie um Verständnis dass das Amara ein Haus mit internationalem Publikum ist und dass die Erziehung sowie das Verhalten von einigen Gästen in keiner Weise etwas mit dem Service des Hauses zu tun hat. Denn wir sind stets bemüht unseren Gästen, unabhängig von der Herkunft, den besten Service zu bieten. Alle Gäste aus allen Ländern sind in unserem Hotel herzlich willkommen. Unser Küche ,bietet sehr abwechsulungsreiches Essen an ,natürlich ist die Aufgabe nicht immer leicht,weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen,Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird,ausserdem verfügt jeder Gast über die Möglichkeit pro Aufenthalt 1 mal der Ala Carte Restaurant inklusive zu nutzen.Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder willkommen heissen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement