Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Albi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub, gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Badeurlaub für die ganze Familie. Schöne (in die Jahre gekommene) Anlage mit vielen Spaßmöglichkeiten und Wellnessbereich


Zimmer
  • Eher gut
  • Safe, SatTV, Dusche mit WC, Minibar wurde täglich aufgefüllt, Balkon, wie gesagt Zimmerausstattung eher veraltet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden was dabei, keiner bleibt hungrig. Manche Speisen waren aber schon kalt gewesen, steht aber im Kinderbereich im Hauptrestaurant eine Mikrowelle da. Gläschenmenüs für Babys auch vorhanden, werden aber schnell vergriffen! Ein Minuspunkt ist eine einzige Mikrowelle zum aufwärmen fürs ganze Hotel!!!


    Service
  • Gut
  • Beschwerdenmanagement ist auf einen von alleine zugekommen und hat stets nach Lösungen geschaut! Dafür Top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 1 h vom Flughafen Antalya entfernt, Stadt Kemer ist in ca 10 Minuten mit dem Taxi, sowie Bus zu erreichen. Göynük selber hat wenig zu bieten, wenn, dann sollte man nach Kemer fahren. Im Hafen von Kemer ist ein schöner Spielplatz für die Kinder im Freien, man kann lecker essen und natürlich shoppen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment durch die Animateure findet statt, unaufdringlich was aber auch ok wäre. Schönes Wellnessbereich, allerdings der Ruheraum war zu kalt für mich. Fitnessraum nicht genutzt. Es befindet sich aber noch ein Geräteplatz nahe Strandpools. Allgemein das Partyleben findet eher am Strandpool statt. Großes Lob an Miniclub für seine Shows und Beschäftigungen für die Kinder! Sowohl die Abendshows waren Weltklasse!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Albi, vielen Dank, dass Sie sich für Crystal Prestige Elite Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben, sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Ihre Feedbacks sind für uns sehr wichtig. Deswegen haben wir auch das Management für mehreren Mikrowellen informiert. Wir hoffen, dass Ihre Wahl auch für Ihren nächsten Urlaub erneut auf unser Hotel fällt und wir Sie erneut begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,