Alle Bewertungen anzeigen
Steffen Henrik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Top Essen und Sauberkeit, mangelnde Professionalität an der Bar
4,9 / 6

Allgemein

Nachhaltigkeit ist hier ein absolutes Fremdwort. Die Handtücher werden täglich gewechselt obwohl im Badezimmer darauf hingewiesen wird, man solle die Handtücher auf den Boden legen, wenn man einen Wechsel wünscht. Das wird völlig ignoriert. Jeden Tag alles neu. Jetzt wieder zur Poolbar. Dort werden Unmengen an Getränken weg- oder überlaufen lassen. Ebenso die Effizienz an der Poolbar. Dort sind zwischen einer und fünf Personen tätig. Maximal zwei davon bedienen die Gäste, alle anderen räumen Sachen von links nach rechts und unterhalten sich lautstark oder gucken auf ihr Handy. Ab und zu bedienen sie auch mal einen Gast, aber nur wenn man sie das zweite oder dritte Mal angesprochen hat. Allerdings habe ich bei den meisten Gästen, die nicht aus Deutschland oder England stammen, beobachten können, das bei jedem dritten Poolbarbesuch ein 10 Euro Schein geteicht wird. Das beschleunigt das Ganze natürlich. Alles in Allem kann ich das Hotel wirklich empfehlen. Essen, Sauberkeit, Gästebetreuung, alles top. An der Professionalität des Barpersonals müsste dringend gearbeitet werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett war in Ordnung, nur etwas weich für meine Verhältnisse.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es wurde vorher nach Allergien gefragt! Am Buffet ist für jeden was dabei. Es gibt unzählige, landestypische Gerichte. Die Auswahl ist riesig. Von Sushi bis Hackbraten und frisches Fleisch vom Grill, ist alles dabei.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Wenn man nicht einer osteuropäischen Sprache mächtig ist oder türkisch spricht, wird man an der Bar weitestgehend ignoriert. Wenn man doch drangenommen wird, hat man das Gefühl, man will die Bestellung nicht verstehen. Liegt aber auch an den mangelnden Englischkenntnissen. An der Rezeption spricht z.B niemand ein halbwegs verständliches Englisch. Große Ausnahme, die Gästebetreuung!! Berkay von der Gästebetreuung verdient 10 Sterne. Das war mit Abstand das beste an Service, was man nur bieten kann. Er hat JEDES unserer Anliegen SOFORT gelöst und stand uns jeder Zeit (auch per WhatsApp) zur Verfügung! Hut ab. Berkay hat in jedem Fall eine Gehaltserhöhung verdient!!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • zu warm

Die Pools sind ausreichend in der Größe. Leider bieten sie keine gute Möglichkeit sich abzukühlen. Wir haben uns dann ab und zu unter die Dusche am Pool gestellt. Zum baden und planschen für die Kids aber optimal. Was nicht schön ist, das man morgens früh noch zwischen Plastikbechern, Servietten und Pflastern schwimmen muss. Was mir unerklärlich ist, denn sonst ist das Hotel super sauber.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der Strand ist sauber und es gibt Rettungsschwimmer. Das Wasser ist sehr warm. In gewissen Abständen zum Strand gibt es fest verankerte Rettungsringe zum verschnaufen beim Schwimmen. Bis ans Wasser brauch man Schuhe, da der Sand sehr heiß ist. Am Strand stehen die Liegen dicht an dicht unter Sonnendächern. Die Strandbar ist in unmittelbarer Nähe.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Die Massagen im SPA Bereich waren sehr gut aber auch ziemlich hart. Beim nächten mal vorher ausmachen, das das Ganze etwas sanfter von statten geht.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Schwimmen

Es gibt ein gut ausgestatteten Fitnessraum, den unser Sohn gerne genutzt hat.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen Henrik
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Steffen Henrik Zunächst einmal bedanken wir uns, dass Sie sich für Crystal Prestige Elite entschieden haben und die Zeit gefunden haben, unser Resort und Ihren Aufenthalt so ausführlich und freundlich zu bewerten. Schön, dass Sie und Ihre Familie im Urlaub jeden Tag genossen haben und unsere Bemühungen schätzen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen,