- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zusammengefasst war der Aufenthalt alles andere als erholsam. Die Vielzahl der Mängel sowie die permanente Lärmbelästigung sorgten dafür, dass weder wir noch unsere Kinder zur Ruhe kamen. Besonders enttäuschend war, dass bereits unsere Kinder uns fragten, warum es so laut und dreckig sei – etwas, das wir in einem 5-Sterne-Hotel nicht erwartet hätten.
Undichte Zimmertür: Ständige Lärmbelästigung durch Geräusche von außen Abgehängte Decke im Badezimmer: Über Toilette und Waschbecken auf ca. 1,73 m Höhe – Gefahr des Anstoßens am Kopf Wasserschäden: In der Nacht tropfte Wasser lautstark, was den Schlaf massiv störte Poolgeräusche: Vor der Tür blubberte der Pool die ganze Nacht lautstark, was durch die undichte Tür verstärkt wurde Undichte Dusche: Permanenter Wasseraustritt, das Badezimmer war ständig nass – kein ordnungsgemäßer Ablauf bzw. Abzug Unsere Kinder konnten weder tagsüber noch nachts schlafen. Der Erholungswert des Urlaubs war somit vollständig verloren.
Hier gab es nicht großartig was auszusetzen, das Essen war vielseitig. Außer : Viele Gäste benahmen sich respektlos – sie drängelten beim Essen und beim Strandtransfer, und Müll wurde überall liegen gelassen. Das Personal kam mit der Reinigung nicht hinterher. Selbst unsere Kinder bemerkten, wie dreckig es war.
Personal sprach ausschließlich Russisch und Englisch – Kommunikation stark erschwert Russische Gäste drängelten häufig beim Essen und beim Fahrdienst zum Strand.
Lage und Umgebung war das einzige was tatsächlich so war, wie ausgeschrieben. Der Strand hatte viele Steine, steht aber auch überall in der Hotelbeschreibung. Somit ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio: Das Fitnessstudio war in einem schlechten Zustand: Geräte waren veraltet und teilweise defekt, insbesondere das Rudergerät mit gebrochenem Griff. Zudem wurde nicht ausreichend gereinigt – benutzte Handtücher und Flaschen wurden nicht zeitnah entfernt. Freizeitangebote für Kinder: Kinderdisco: Sehr spät– für kleine Kinder ungeeignet Kinderspielplatz: Beschädigt und unsicher für spielende Kinder ( Trappen mit Stolper Stellen ) Treppen und Leiter sehr locker Neben den Spielplätzen waren kaputte Lampen ( Fußgängerlaternen) auf dem Grundstück vom Hotel die drohen umzukippen - Schrauben fehlten oder waren komplett locker Kinderbetreuung: Die Kinderbetreuung wurde lediglich an einem Tag angeboten. Laut Aussage der Animateurin wurde vom Management festgelegt, dass Animateure ab dem 10.05.2025 nicht mehr für die Beaufsichtigung der Kinder zuständig sind. Es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Notfall-Telefonliste nicht mehr erforderlich sei, da im Kids Club ohnehin keine Aufsichtsperson mehr anwesend ist nur Animation. Dies stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar, da kleine Kinder unbeaufsichtigt weglaufen könnten. Wellness- und Spa-Bereich: Die Sauna war während des gesamten Aufenthaltes nicht richtig funktionsfähig und nicht richtig eingestellt - auf Nachfrage beim Personal keine Reaktion Keine Handtücher im Spa-Bereich – Gäste mussten Handtücher aus den Zimmern mitbringen ( wir haben natürlich auch nachgefragt im Spa Bereich ) Langer Weg vom Zimmer zum Spa-Bereich, um Handtücher zu holen - so musste man Nass durch das komplette Gelände
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Susanne, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Sie während Ihres Urlaubs nicht zufrieden waren. Ich hätte mir gewünscht, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes mit uns in Verbindung gesetzt hätten, indem Sie diese Probleme direkt an unsere Guest-Relations-Abteilung oder das Rezeptionsteam gemeldet hätten. Wir haben schnelle Lösungsprozesse für sofortige Störungen, die in unserem Hotel auftreten können, und wir tun mit unserem gesamten Team unser Bestes, um die Zufriedenheit unserer Gäste in solchen Situationen sicherzustellen. Darüber hinaus ist unser Hotel eine Einrichtung, die nach ISO-Normen arbeitet und Qualitätsmanagementprozesse akribisch anwendet. Es ist auch für uns traurig, dass die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben, Sie so sehr getroffen haben. Wir möchten jedoch anmerken, dass wir viel gesündere und schnellere Lösungen anbieten können, wenn uns die Probleme während des Aufenthaltes mitgeteilt werden. Nichtsdestotrotz werden Ihre wertvollen Kommentare ein Leitfaden für uns sein. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen,