Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Wer russisches Blut in sich hat fühlt sich wohl
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr großer Hotelkomplex. Dreistöckig aufgbaut und alle Gebäude miteinander verbunden. Riesige sehr gepflegte poolandschaft(nicht beheitzt)/mehrer Ebenen,mehrere Hundert Meter an Gesamtlänge mit Rutschen,und Kleinen Wasserfällen,ausreichende Liegen mit Tischen--> diese werden jedochn nur selten abgeräumt und Sonnenschirmen --> teilweise defekt Wasserfällen, Knapp 600 Zimmer: Es gibt Zimmer im Innenbereich mit Fenster zum Hotelflur,andere Gäste können ins Hotelzimmer blicken,sehr stickig,da keine frische Luftzufuhr sowie düne Wände zum Nachbarzimmer ( Zimmertyp Econnomy Zimmer ) Zimmer mit Landblick ohne Balkon:Entweder Blick zum Taurusgebirge oder Blick zur benachbarteb Müllhalde.Im Erdgeschoss viele Pflanzen vor dem Zimmer und somit viele Biene und Mücken anwesend,daher Fenster besser geschlossen halten.( Zimmertyp Econnomy Landblick ohne Balkon) Zimmer mit Balkon Landblick oder Meerblick: Balkon mit Stühlen und Tisch ausgestattet. Unser Zimmer war klein (15qm),TV Gerät-->Rtl,MTV,Super Rtl,ZDf,3Sat,Sat1,Pro7 und andere russische undtürkische Sender,Doppelbett 1,40m breit-->alle 2 Tage neu bezogen,Bettdeckemusste prinziepiell selber besorgt werden.,Kühlschrank einmalig befüllt mit Saft und Cola,gelegentlich befüllt mit Wasser,Bad mit Dusche( Schimmelflecken);Fön,Handtücher,Shampoo,Spühlung,Zahnbüste,Zahnpasta,Rasierer+Schaum,Kamm,Wattepads,Nähzeug Gästestruktur:99 % Russische Urlauber 0,5% Islamische Urlauber 0,5% Deutsche Urlauber Alterstruktur: So Im Schnitt Mitte Dreißig,wenig Rentner,Ein paar Familien. Hotelsprache: russisch,mehr oder weniger gutes englisch,KEIN DEUTSCH Sauberkeit allgemein: jeser bediensteter erledigt jeweils seine Aufgabe, das heißt es werden nur die Gläser weggeräumt anderer müll intressiert nicht.So stapelten sich im Gang zum Zimmer mehrer tage dass Geschirr da sich das Zimmermädchen nicht zuständig fühlte,auch muss der Müll im Zimmer im Mülleimer sein damit er mitgenommen wird. Tische werden nur teilweise eingedeckt ,so gab es oft ungedeckte morsche und dreckicke Tische,denn tische wurden nur abgeräumt und hinterher nicht abgewischt. Hotel allgemein: Hier und da Mängel oder einsehbare Schmusselkammern,im großen und ganzen jedoch in Ordnung. Nur Buchen wenn es einen nicht stört unter dehr vielen russischen Urlaubern sich aufzuhalten. Russischkenntnisse für Anschluss zu andern Menschen von nöten sondern Einsieldlerdasein. Englischkenntnisse sind Pflicht sonst keine Verständigung in jeglicher Hinsicht möglich. Ab Mitte Oktober oft Wetter und Temperaturumschwung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Knapp 600 Zimmer: Es gibt Zimmer im Innenbereich mit Fenster zum Hotelflur,andere Gäste können ins Hotelzimmer blicken,sehr stickig,da keine frische Luftzufuhr sowie düne Wände zum Nachbarzimmer ( Zimmertyp Econnomy Zimmer ) Zimmer mit Landblick ohne Balkon:Entweder Blick zum Taurusgebirge oder Blick zur benachbarteb Müllhalde.Im Erdgeschoss viele Pflanzen vor dem Zimmer und somit viele Biene und Mücken anwesend,daher Fenster besser geschlossen halten.( Zimmertyp Econnomy Landblick ohne Balkon) Zimmer mit Balkon Landblick oder Meerblick: Balkon mit Stühlen und Tisch ausgestattet. Unser Zimmer war klein (15qm),TV Gerät-->Rtl,MTV,Super Rtl,ZDf,3Sat,Sat1,Pro7 und andere russische und türkische Sender,Safe,Doppelbett 1,40m breit-->alle 2 Tage neu bezogen,Bettdeckemusste prinziepiell selber besorgt werden.,Kühlschrank einmalig befüllt mit Saft und Cola,gelegentlich befüllt mit Wasser,Bad mit Dusche( Schimmelflecken);Fön,Handtücher,Shampoo,Spühlung,Zahnbüste,Zahnpasta,Rasierer+Schaum,Kamm,Wattepads,Nähzeug


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant: 1 Hauptrestaurant,2 á la Carte( im Hotel reservieren),Strandbistro,und im park ein kleines Zeltrestaurant, Quantität der Speisen: Viele Salate ( über 10),große Auswahl an Süßspeisen( torten;pudding;Keckse usw.)Pommes,Reis,Fleischgerichte,Fischgereichte,Nudeln mit sSoßem,kleine Dätecke,kleine Vegetarierecke,ein wenig Obst (2-4 Sorten),viele Dressings Qualität: vollkommen in Ordnung,jedoch fader geschmack aber das ist ja Geschmackssache. Freitags war Galadinner mit sushi und kleine Häppchen zusätzlich. Einmal war türkischer abeend,mit gebackenen gefülltenTeigfladen--> wurxdenindividuelle befüllt,jedoch lange Wartezeit,selbstgefüllt kartoffeln,Fleischspieße,gebratenen Thunfisch von ganzen Thunfischen,Kebpspieße,Fleischspieße Morgens: gebratenes Spiegelei,rührei,gekochtes ei,kein Speck Weißenbrotmselbsgemachte sandwiche,individuelle Omlettes Küchenstil: Landestypisch und auf russische Küche spezialisiert. Getränke:Bier,Wein,Softgetränle,Alkoholische hochprozentige Spirituosen,Joghurtgetränk usw. Atmosphäre: Mal hop malt top je nachden ob Themenaben oder nicht,sehr laute Musikbeschallung,großes Gedränge und gschupse der russischen Urlauber somit große Hektik. Essenbereich waren hygienischmTische waren wenn nicht eingedeckt schmutzig. Kellner räumern sehr schnell ab ach wenn man nur kur sich etwas neues vom Buffet holt.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit des Personals: Meistens Kein Lächeln,keine Begrüßung und wirken lustlos. Sprachkenntnisse:russisch,mehr oder weniger gutes Englisch Zimmerreinigung: Es wurde nicht gesaugt,keine bettdecken vorhanden,Keine Tolle Verzeirungen trotz üppigen Trinkgeld,Reinigung zog sich bis zum Abend hin,Schnelles öffnen der Tür nach einmaligen klopfen, Umgang mit Beschwerden:Nur tagsüber wenn der Hotelmanager da ist kann Abhilfe geleistet werden. Kindebetreuung:: vorhanden mit Miniclub und Abendanimation Fazit: Der Service ließ zu wünschen übrig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Flughafen 30km ca eine Stunde Bustransfer Nächster Ort:Kemer 10km gut zu erreichen Einkaufsmöglichkeiten:Im Hotel und direkt vor dem Hotel viele und gute Einkaufsmöglichkeiten,Freitags ist Basar Ausflgsmäglichkeiten:Quad fahren(2-3 Stunden :28€),Wanderungen,Erkundung des Taurusgebirges(22€),Myra;Pamukale(ca 100€,zweitägig),Antalya,Alanya,Manavgat also alles was das Herz begehrt,VielAnbieter im Hotel und vor ort zu moderarten und fairen Preisen Lage: Vom begrünten Taurusgebirge umgeben,Zum Strand ca 10 Min da das Hotelgelände so riesig ist--> Der strand hat im oberen bereich Kiessandstran mit vielen Liegen im unteren Bereich zum Meer große Steine,Privatstrand an Privatstrand aneinander gereiht:ACHTUNG SPAZIERGÄNGE NICHT MÖGLICH MAN WIRD SOFORT AUFGEFORDERT IN SEIN STRANDABSCHNITT ZURÜCK ZUKEHREN.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation: Sportanimation gab es wohl reichlich am Strand laut Hotellist,hab ich jedoch nicht teilgenommen. Abendanimation: ofgt Kinderabendanimation draußen in der Freilichtbühne,bei gutem Wetter jeden Abend Animation auch mal Liveband und Akkrobatik oder Clownvorstellung jedoch nicht orientalisches wie bauchtanz oder ähnliches. Animation sehr laut und auf russisch oder englisch. Disco : jeden Tag im Untergeschoss,Kinderclub jedenen Tag bis abends,gute Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und auchdirekt vor dem hotel.Internetzugang vorhanden,Drei Bowlling Bahnen,Billardtische,Spacenter:Schön gestaltet großzügig mit inklussiv Haman,drei saunen kalter jacussi und kaltes Hallenbad viele massage und Kosmetik Anwendungen möglich jedoch relativ teuer,ausserhalb wesentlich günstiger, Sportraum:großzügig, große Geräteauswahl und sehr gute Gerätequalität Pool: Risig sehr gepflegt,unbeheitzt,viele Sonnenliegen und Schirme,Duschen teilweise defekkt, Wasserqualität ist top. Strand ist felsig ind kieselig Fazit: das Hotel macht viel und oft laute Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marcel; zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den betroffenen Abteilungen weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit Freundlichen Grüßen,