Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Ausgezeichnetes Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhig gelegenes Hotel mit wunderschoener Badebucht. Zum Hotel gehoerende Gartenanlage mit Liegen traumhaft gepflegt und terrassenfoermig angelegt. Zum Meer fuehrt eine breite Holzstiege.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer geraeumig mit Flachbildschirm. Dusche riesig und auch der Wasserdruck super. Taeglicher Handtuchwechsel so wie frisches Shampoo und Duschgel. Reinigung tadellos!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier etwas auszusetzen hat kann sicher selbst nicht kochen


    Service
  • Sehr gut
  • Wie waren noch nie in einem Hotel mit so einem perfektem Service!!!!! Das Personal ist einfach hervorragend !! Nur zwei Beispiele. Eine aeltere norwegische Urlauberin die mit einem Gehstock unterwegs war wiurde beim Essenholen immer von zwei Kellnern begleitet, einem der ihr Teller trug und der andere leistete ihr Hilfe beim Gehen. Und als ich am Abend zum Manager sagte es sei schade, dass es Schwarzbrot nur am Abend gaebe und night zum Fruehstueck kam er nach einer Minute aus der Kueche und sagte nur " Ab Morgen"!!!!!! Und so wars dann auch !!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 90 Minuten bedingt durch die Anfahrt anderer Hotels. Mit dem Taxi waeren es nur 50 Minuten. Protoras und Paralimni sind gut mit dem Bus erreichbar. Haltestelle 100 m vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum im Hotel mit vielen Geraeten, Volleyball, Boccia, Tischtennis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:2