Bei dem Hotel handelt es sich grundsätzlich um eine Anlage mit guter Infrastruktur (Pool. Strand, Zimmer). Allerdings ist man offensichtlich auf Sparkurs, so sind z.B. die Hotelflure nicht klimatisiert. Der Service ist sehr schwankend und entspricht keinem Standard. Das Klientel ist sehr international und entspricht nicht dem Niveau eines 5*Sterne Hauses bzw. das Hotelpersonal setzt den Standard nicht durch (z.B. Kleiderordnung beim Abendessen). Insgesamt lässt sich die Topbewertung nicht nachvollziehen. Da es sich hier um ein sehr internationales Klientel handelt, sollte man auf ein gehobenes Niveau nicht soviel Wert legen. Wer etwas mehr Stil erwartet, ist hier fehl am Platz.
Sehr gute Ausstattung, sehr groß, alles in sehr gutem Zustand, nur leider sehr hellhörig. Die Klimaanlage ging leider nur bedingt zu regulieren.
Das Hauptrestaurant ähnelte einer riesigen Bahnhofshalle mit Selbstbedienungscharakter - mega laut, hellhörig und ungemütlich. Die Tische wurden bei Neubelegung nur oberflächlich abgeräumt und gereinigt sowie unvollständig wieder eingedeckt. Das Essen war kalt, bis man vom Buffet wieder am Platz ankam. Der Service entsprach kaum einem 5* Sterne Hotel sondern eher einem 3* Sterne Haus. Die angebotenen a-la-carte Restaurants konnte man nur einen Tag im Voraus früh morgens buchen, ansonsten hatte man das große Nachsehen. Pluspunkt : Strandlokal
Der Service im Hotel war sehr schwankend, von freundlich bis sehr pampig. Deutschkenntnisse waren beim Personal so gut wie nicht vorhanden, was die Verständigung nicht vereinfachte, vor allem an der Rezeption. Die Damen reagierten auch teilweise überlastet und sehr angespannt. In den ersten 2 Tagen war die Zimmerreinigung gut, dann bekam aber unser Sohn durch Zufall mit, dass die Servicekraft alle schmutzigen Handtücher vom Boden wieder zusammengelegt und als frische Handtücher ins das Regal geräumt hat. Darüber hinaus waren des öfteren die schmutzigen Gläser und Tassen nicht ausgetauscht und der Boden wurde nicht mehr gereinigt. Der Service für die Minibar kam morgens immer sehr früh, wenn man noch geschlafen hat. Er verließ erst nach Aufforderung wieder das Zimmer und kam später nicht mehr zurück um die Minibar zu befüllen. Nach mehrfacher Beschwerde an der Rezeption wurden ettliche Stunden später erst die Mängel behoben.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber es gibt ein Shuttle, das einen alle 15 min. zu einem schönen Privat Sandstrand fährt. Unser Familienzimmer mit 2 Räumen lag zur Landseite an einer sehr befahrenen Straße. Shoppingmöglichkeiten gab es vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wasserparkanlage des Hotels ist gigantisch und entsprach voll unseren Erwartungen. Der Zustand der Anlagen hatte deutsches Niveau, überall waren Sicherheitskräfte vor Ort. Durch die Vielzahl der Rutschmöglichkeiten kam es zu keinen Wartezeiten. Die Animation war allerdings sehr laut, durch die Weitläufigkeit der Anlage konnte man sich aber diesem Geschehen entziehen. Der Strand bot ein sehr angenehmes Ambiente mit feinem Sand und leicht abfallender Badezone. Es bestehen sehr viele (allerdings kostenpflichtige) Wassersportmöglichkeiten. Es ist alles sehr gepflegt, auch Duschen und Umkleidekabinen gibt es vor Ort. Außerdem ist sehr positiv zu erwähnen, dass es immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme am Hotel und am Strand gab.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jana |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jana, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Gaesten zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Nur so können wir unser Leistungsangebot verbessern und die Prozesse im Sinne unserer Gaeste optiemieren. Unsere Hotel anlage ist durchgehend überall klimatisiert. Wir sind eine International gern besuchtes Hotel., jeder Gast, egal, welcher herkunft wird gern gesehn, in unserem Hotel wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für jeden unserer Mitarbeiter an erster Stelle. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Sowohl unser Personal, an, der Rezeption, als auch Guest Relation, Animation spricht deutsch. Wir haben nicht nur, die Abendgadaroben vorschrift, sonder auch viele andere wie z. B. keine Liegenreservierung vor 8:30 Uhr oder Rutschen, erst ab 1.40 Meter und 10 Jahren und viele mehr. Unser Shuttel-Service faehrt von morgen bis abends alle 10 Minuten, ansonet, kann man 250 Meter zu Fuss gehen. Unser Service entspricht einem 5 Sterne Haus. Wie in vielen Hotels wird Wassersport von einem externen Anbieter betrieben. freundliche Grüsse Hotel Managment


