Kaum Service, Liegenproblem, Sauberkeit mangelhaft. Komplett überbucht, wenige Deutsche. Zimmer zur Landseite unglaublich laut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer wurden nie gereinigt. Erst nach Stunden Diskussionen kam jemand. Der Boden wurde in 6 Tagen nie gereinigt. Bad Armaturen kaputt, Böden kaputt Schnittgefahr.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Essen eintönig und wenig Geschmack. Sehr viele Leute und mangelhafter Service.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Wenig Service, stehen lieber rum. Rezeption schlecht. Guestrelations sehr schlecht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Silvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, unseren Service und unsere Dienstleistungsqualität kontinuierlich zu verbessern und auf ein noch höheres Niveau zu bringen. In diesem Zusammenhang sind wir überzeugt, dass Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer geschätzten Gäste einen wertvollen Beitrag zu unseren zukünftigen Verbesserungsmaßnahmen leisten. Ihre Rückmeldungen zu unserem Hotel werden daher von den zuständigen Abteilungsleitern sorgfältig geprüft. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Crystal Hotels CRM


