Alle Bewertungen anzeigen
Timo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Crytal wird es in den nächsten Urlaub nicht werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist so ein schönes Hotel, muss aber dringend im Bereich Zimmer renoviert werden !! Für die Menge an Gästen die das Hotel bei Vollbelegung haben kann, ist die Poolanlage mit seinen Liegemöglichkeiten zu klein. Es gibt keine schönen Platz wo man mal in Ruhe liegen kann. Auch der +16 Bereich ist den ganzen Tag mit Musik beschallt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Müssen ganz dringend renoviert werden, Möbel schon mehrmals notdürftig zusammengeflickt. Im Bad wo das Wasser in der Dusche überall hinläuft, außer zum Abfluss waren die Fugen in der Dusche alle mit Rotschimmel belegt!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Personal war genug da, kam aber auf den Kellner an ob man bedient wurde oder nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von den Animateuren sprach leider keiner deutsch, war für unser kleinen schade, weil die es so aus den anderen Urlauben kannten. Mann hatte aber auch bei den Animateuren das gefühl das sie sich verstecken, wenn Sie zB. Dart gespielt wurde mit den Gästen waren sie nur mit dem Handy beschäftigt und nicht bei der Sache!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Timo, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Crystalhäuser willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hakan Eriten General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & SPA