- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat uns gar nicht gefallen. Das Essen war ok,die Sauberkeit bekommt eine 6. Den Award hat das Hotel definitiv NICHT verdient.Sehr enttäuschend..Holidaycheck.. mehr Personal einstellen. Animateure besser schulen, damit auch ein NEIN verstanden wird..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer wurden nie richtig gesäubert. Putzfrau war sehr unfreundlich. Schlechter Service.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Kindern ist es erlaubt mit Schuhen auf den Tischen zu essen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation ist sehr nervig! Alle 5 Minuten kommt ein Animateur.Sehr aggressive Vorgehensweise,wenn man die Animation nicht mitmachen möchte
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Isabel |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Isabel, Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Gaesten zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir haben unseren Award auf ehrliche und verdienterweise unseren Award 2015 bekommen. Wir bedauern, dass sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren, haetten uns gewünscht, wenn sie uns vor Ort informiert haetten, gerne haetten wir Abhilfe geleistet. Trotzdem alles Gute. freundliche Grüsse Hotel Managment


