- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren in den vergangen Jahren in diversen 5-Sterne-Hotels in der Türkei (u.a. Barut u. Delphin), dass Crystal Sunset hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Freundlichkeit des Personals, die Qualität und Bekömmlichkeit des Essens, dass ganze Ambiente war erstklassig! Aber ich möchte auch auf einige Dinge hinweisen die verbessert werden könnten: So waren im Dezember für eine gute Woche keine Tische und Stühle am Pool. Unsere Bitte das zu ändern wurde von der Gästebetreuung ignoriert. Erst als sich noch diverse andere Gäste beschwerten, stellte man wieder Stühle und Tische auf. Ein weiteres Manko: Im Winter hat die Strandbar nicht auf. Viele Gäste liegen nun mal lieber am Strand als am Pool. Ein Hotel das 500m vom Strand entfernt liegt sollte bei schönem Wetter die Strandbar öffnen. Noch ein Hinweis zu den behindertenfreunlichen Zimmern: Der Klappsitz in der Dusche ist geradezu lebensgefährlich, weil er leicht wegklappt wenn man darauf sitzt. Darüber hinaus fehlt ein Griff in der Dusche (den hätte sich auch so mancher nicht behinderter gewünscht)! Dennoch werte ich das Hotel nicht ab, weil alles andere stimmte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | Länger als 5 Wochen im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ludwig |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Ludwig, wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Es ist sehr schön zu erfahren, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben, aber schade, dass es doch einige Dinge gegeben hat mit denen Sie nicht zufrieden gewesen sind. Für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar, denn sie helfen uns unsere Dienstleistungsqualität auf ein höheres Niveau zu steigern. Nur möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir kein Haus mit direkter Strandlage sind und deshalb auch nicht verpflichtet sind in der Wintersaison am Strand eine Beach Bar zu öffnen. Ausserdem ist die Nutzung der Aussenbereiche im Winter wetterbedingt. Wenn für die Woche schlechtes Wetter angesagt ist werden im Poolbereich keine Tische und Stühle aufgestellt. Nur bei sonnigem Wetter wird die Nutzung des Poolbereichs ermöglicht. Bei den behindertenfreundlichen Zimmern wurde der fehlende Griff in der Zwischenzeit einmontiert. Auch die Klappsitze wurden kontrolliert, daher nochmals vielen Dank für Ihre Anregung. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung


