- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein wunderschönes Hotel, das alle Annehmlichkeiten bietet - aber zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes befand sich im Hotel ein unerträgliches, besonderes Publikum, dass uns ( 6- Erwachsene ) den Aufenthalt zur Qual werden ließ. Die Lautstärke der Musikanlage während des Tages am Pool, später bis nach Mitternacht ohrenbetäubend, machte die wohlverdiente Nachtruhe unmöglich. Im Speisesaal wurde am Buffet gedrängelt und geschubst. Mit den Fingern wurde zunächst einmal von den reichlich vorhandenen Speisen gekostet. Bereits auf den Tellern befindliche Speisen wurden nach kosten, bei nicht den Geschmack treffend, in die Behälter zurück befördert. Mit Speisen hochbeladene Teller wurden kaum angerührt und mußten durch die Kellner entsorgt werden. Seitens des Hotels hat man wohl diese, für die Gäste, unzumutbaren Zustände bemerkt und alternative Ausweichhotels angeboten Wortlaut: mit vorwiegend europäischen Gästen. Dankend haben wir dieses Angebot angenommen und waren mit der "neuen" Unterkunft hoch zufrieden. Dafür ein dickes Dankeschön an das Management des Crystal Sunset - der Urlaub war gerettet. ps: wir waren im Januar 2014 im Crystal Sunset und trotz Schalldämmungsmaßnahmen sehr zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Heinz, Vielen Dank, dass Sie sich, die Zeit genommen uns zu bewerten. Gerne haben wir Ihre Kritik bezüglich der zu lauten Musik weitergegeben, obwohl zu diesem Zeitpunkt, keine weiteren beschwerden hatten ,hätten uns jedoch gefreut, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes darauf aufmerksam gemacht hätten. Gerne hätten wir sofort Abhilfe geschaffen, sowie mit dem Hotelwechsel in unser Schwestern Hotel neben uns, wie Sie kommentiert haben, waren Sie nicht zufrieden mit unserem Gaeste Publikum, wir heissen jeden sehr herzlich willkomen, egal welcher herkunft , wir haben,trotzdem alternative unser Schwerstern Hotel angeboten. Wir freuen uns, dass Sie dort zufrieden waren. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder sehen. Hotel Managment


