- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöne Hotelanlage, guter Strand, Schönes Zimmer, à la carte Restaurant guter Service, jedoch nur sehr wenig Plätze Zimmer gegen Pool, extrem laute Musik am Abend, konnten nicht gut schlafen, Essen im Hauptrestaurant gut, Service nur mittel, sauberkeit Zimmer mittel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Mit Ihrer Hilfe wollen wir die Qualität unserer Dienstleistung stetig verbessert.. Zunächst freuen wir uns sehr, dass Ihnen unser Strand, Ala Carte Restaurant und unsere Zimmer gefallen hat. Wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes darauf aufmerksam gemacht hätten. Gerne hätten wir sofort Abhilfe geschaffen. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder sehen. Hotel Managment


