- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Großen und Ganzen zufrieden. Das Hotel eignet sich aber im Allgemeinen deutlich besser für einen reinen Hotelurlaub, da der Strand für unsere Verhältnisse zu weit weg war, um ihn fußläufig zu erreichen. Deutlich verbesserungsfähig ist das Essen. Hier gab es keine Abwechslung, es hat alles eher an eine riesige Großküche erinnert. Es wurde leider nicht schön angerichtet, weder das Buffet selbst, noch die Tische. Die Sauberkeit in unserem Zimmer war okay- man darf eben nicht in den Ecken suchen, dann wird man mit Sicherheit was finden. Die Getränke an sich, sowie die Auswahl waren gut. Positiv möchte ich die Freundlichkeit des gesamten Personals loben. Dieses war stets freundlich und immer hilfsbereit und bemüht.
Wir sind zu 5 in „einem“ Zimmer gewesen (2 Erwachsene, 3 Kinder). Was ich wirklich super fand, war die Tatsache dass man bei diesem Familienzimmer quasi 3 Räume hatte, sprich 2 Schlafzimmer, sowie ein Badezimmer. Die Schlafzimmer waren jeweils mit eigener Klimaanlage und Minibar versehen. Einen Balkon hatten wir ebenfalls.
Qualitativ war das Essen vollkommen in Ordnung. Es hatte niemand von uns Probleme mit dem Magen o.Ä. bekommen, obwohl wir alles gegessen haben (Obst, Fisch, Pasteten, Torten usw.). Leider war das Essen an sich aber nicht abwechslungsreich. Es war auch nichts schön angerichtet oder dekoriert, sowie ich es eigentlich von anderen Hotels gewöhnt war. Dies setzte sich bei den Tischen fort- es gab als Unterlagen weiße Papier-Platzdecken. Das finde ich für ein 5 Sterne Hotel schon sehr lau. Des Weiteren erinnert der Essensaal eher an eine Bahnhofshalle, was aber wohl leider auch eher der Größe und somit der Kapazität der Gäste des Hotels geschuldet ist. Beim Thema Essen gibt es insgesamt auf jeden Fall noch deutliches Verbesserungspotenzial.
Ein riesiger Pluspunkt war das gesamte Personal des Hotels. Es waren ausnahmslos alle freundlich und bemüht. Sobald es Verständigungsprobleme gab, wurde jemand dazu geholt, der in unserem Falle Deutsch (oder mindestens Englisch) sprechen konnte, sodass unsere Anliegen sofort geklärt werden konnten. Außerdem waren alle sehr kinderlieb. Was ich außerdem sehr aufmerksam fand war, dass das Personal beispielsweise ohne Aufforderung Knabbereien zum Tisch gebracht hat. Extrawünsche bei Getränken wurden ohne mit der Wimper zu zucken, oder gar genervt zu sein umgesetzt. Ganz großes Lob an das gesamte Team!!!
Wir sind vom Flughafen zum Hotel circa eine Stunde gefahren. Die Läden in der Nähe des Hotels waren in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schon alleine die Auswahl der Rutschen war für unsere Kids eine tolle Sache. Diese waren für Groß und Klein ein Spaßgarant. Das Kinderbecken war auch schön. Positiv überrascht war ich, dass man wirklich zu jeder Tageszeit die Möglichkeit hatte, eine Liege zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tamina, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus genossen hatten. Es wäre uns eine große Ehre Sie in der Zukunft wiederholt als Gast willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Hakan Eriten General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & SPA