Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1 Woche • Strand
Naja...
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es sind eben keine deutschen 5 Sterne. Dann nämlich müsste die Duschkabine schließen, würde es einen Aschenbecher auf dem Balkon geben, würde nicht ein Lampenschirm fehlen, wären alle Schubladen funktionsfähig und man müsste nicht ewig auf Getränke im Restaurant warten. Am letzten Tag gab es nicht mal mehr frisches Toilettenpapier. Beim Check Out gab es nur ein "Okay", keine Verabschiedung, nichts. Ist man sich bewusst, dass wir in der Türkei sind wo eben nicht der deutsche Perfektionismus herrscht, kann man hier schöne Tage verbringen. Typischer deutscher 4-Sterne-Standard.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Zimmerausstattung und dem Service im Restaurant nicht zufrieden gewesen sind. Wir haben dies bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Bei technischen Defekten oder auch wenn Sie etwas benötigen bitten wir Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt an unsere Gästebetreuung zu wenden, denn technische Defekte dieser Art hätten wir umgehend beheben können, nur müssen wir davon auch in Kenntnis gesetzt werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement