- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es sind eben keine deutschen 5 Sterne. Dann nämlich müsste die Duschkabine schließen, würde es einen Aschenbecher auf dem Balkon geben, würde nicht ein Lampenschirm fehlen, wären alle Schubladen funktionsfähig und man müsste nicht ewig auf Getränke im Restaurant warten. Am letzten Tag gab es nicht mal mehr frisches Toilettenpapier. Beim Check Out gab es nur ein "Okay", keine Verabschiedung, nichts. Ist man sich bewusst, dass wir in der Türkei sind wo eben nicht der deutsche Perfektionismus herrscht, kann man hier schöne Tage verbringen. Typischer deutscher 4-Sterne-Standard.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 77 |
Lieber Michael, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Zimmerausstattung und dem Service im Restaurant nicht zufrieden gewesen sind. Wir haben dies bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Bei technischen Defekten oder auch wenn Sie etwas benötigen bitten wir Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt an unsere Gästebetreuung zu wenden, denn technische Defekte dieser Art hätten wir umgehend beheben können, nur müssen wir davon auch in Kenntnis gesetzt werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement


