- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Angekommen im Hotel haben wir erstmal erfahren das der Privatstrand des Hotels 4km weiter weg liegt seit juli 2023. Da deren Strand der 250 m weit weg ist sehr steinig war und die Urlauber sich ständig beschwer haben wurde er verlegt. Dies wurde aber nicht konkret bei der Buchung beschrieben, da direkte Strandlage stand. Die Situation hat uns erstmal sehr enttäuscht weil ich sonst niemals gebucht hätte! Angekommen im Zimmer, hat es nach starkem Rauch gestunken und auch wenn das Zimmer größer war als sonst wurde da drinnen nicht richtig sauber gemacht und die dusche war auch teilweise kaputt. Zum Personal Das Personal war stets unbemüht und nicht wirklich freundlich, sie waren alle unter Druck und es gab meistens auch keine Begrüssung und lustlosigkeit konnte man von den Gesichtern ablesen. Am Pool Am Pool wurden schon um 5 uhr morgens die Plätze reserviert sodas man sehr schwierig einen Platz bekam, wobei der Pool auch sehr dreckig und mit Sand von den Urlaubern die vorher zum Strand gegangen sind mit dem Sand direkt in den Pool gesprungen sind und ihren Dreck hinterlassen haben. Pool Snack Bereich/ Essens Bereich Die Urlauber sind halb nackt zum essen gekommen nicht mal ein handtuch herum, was wiederrum sehr ekelig war in dem Bereich zu essen. Generell sehr unhygienisch überall schmutz auf dem boden , tischen und Stühlen. Der Friseur in dem Hotel war so dermaßen heruntergekommen und alt das man da aufgarkeinenfall die Haare machen wollte. Das Personal hat selber keine Lust gehabt und ein Kellner hat sogar die halb vollen Gläser gesammelt und zu einem Vollen zb. Bei uns Fanta Glas zusammen gemixt. Ich würde nie wieder dieses Hotel buchen, wir waren gerade mal für 5 Nächte dort und ich habe die Minuten gezählt damit wir abfahren. Sehr traurig gewesen. SchadeP
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sara, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Crystal Sunset Luxury Resort & Spa Hotel Management