- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Also hotel ist sehr gross und sieht gut aus.Aber Hotel service egal wo und wann sehr sehr schlecht.wie 2 oder 3 Sterne hotels.adult Pool kònnen Sie benutzen aber andere Pool ist richtig schmutzig sehr gefahrlich fur Gesundheit.essen ist nicht so lecker aber man kann essen.typisch arabisch Hotel .ich komme nie wieder und empfehle ich nicht weiter Dephin hotels sind beste
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer gut aber Wäschewechsel sehr sehr schlecht. Einfach Zimmer Service schade!
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Die haben richtig Sauberkeit Probleme
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Service war sehr sehr schlecht, personal hat keine Ahnung.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Alles sehr sehr teuer...
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben garnicht mitbekommen...
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erman |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Erman, Vielen Dank, dass Sie sich, die Zeit genommen uns zu bewerten. Schön, dass Ihnen unser Hotel ausserlich gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste bezüglich der Sauberkeit in unserem Hotel liegt bei 93%. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren, hätten uns jedoch gefreut, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes darauf aufmerksam gemacht hätten. Gerne hätten wir sofort Abhilfe geschaffen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Chance geben würden und wünschen Ihnen alles Gute! freundliche Grüsse Hotel Management


