- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lieder hat das hotel sehr mach gelassen Von der quallität ,in den wände kommt das Wasser Durch sehr gefährlich. Jeden tag das gleiche Essen. Lieder nur Russen in hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Murat & nadja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Murat und Liebe Nadja, Vielen Dank, dass Sie sich, die Zeit genommen haben uns eine bewertung zu geben. Selbstverstaendlich sind wir immer bestrebt unseren Gaesten einen angenehmen Urlaub zu vermitteln, denn unser Ziel ist es, dass Sie sich wohl fühlen. Die Erwartungen, des Einzelnen, sind jedoch sehr unterschiedlich, der eine möchte Landestypische Spezialitaeten, der andere erwartet internationale Küche und wieder andere möchten nicht auf die gewohnheiten verzichten, diesen wünschen gerecht zu werden ist sehr schwierig, deswegen haben wir 7 spezialitaeten Restaurants mit Asiatischer, Türkischer, İnternationaler und Mediterran, Mexikanisch und vieles mehr. Ausserhalb unseres Hauptrestaurants bietet unsere Harbour Town Food Center: Chicken- Worls, Sushi, Pizza, Döner, Gözleme und vieles mehr. Unser Hotel wir aus vielen Laendern besucht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, hätten uns jedoch gefreut, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes darauf aufmerksam gemacht hätten. Gerne hätten wir sofort Abhilfe geschaffen Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns bei Ihrer naechsten Reise erneut Ihr vertrauen schenken und uns somit Gelegenheit geben, Sie von unserer Leistungsfaehigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment


