- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt eigentlich recht günstig in Belek. Die Anlage ist recht groß, aber sehr ins Alter gkommen und müßte renoviert werden. Das Essen war unterer Durschnitt. Nachmittag gab es trockenen Kuchen und eine Art trockener Brötchen. Der Altersdurschnitt war hoch. Es war bisher das schlechteste Hotel was wir in Belek hatten,leider.
.Unsere Zimmer waren stark abgewohnt. Der Fußboden hatte mehrer große Dreckflecke.Im Bad war Schimmel an den Fließen. Die Balkonmöbel waren total verschliessen.Die Zimmerreinigung war sehr oberflächlich. Neue Getränke wurden einfach im Zimmer abgestellt und nicht im Kühlschrank. Körperpflegemittel wurden nur sporadisch hingestellt. Die Wanne rostet bereits und die Wannenarmatur ging nur mit einigen Tricks zu bedienen.Eine Badlampe war defekt. Trotz Meldung an der Rezeption erolgt keine Reaktion. Ein Safe war vorhanden. Es muss angemerkt werden, dass es auch bessere Zimmer geben soll.
Die Qualität der Speisen ist nicht besonders. Die Kellner an der Hallenbar sind ausgesprochen freundlich und flink. Das ist aber die Ausnahme in diesem Hotel
Das Personal ist teilweise freundlich. Es wird auch deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung ist sehr oberflächlich. Zum Frühstück stehen Kannen mit Kaffee auf den Tisch. Leider nicht jeden Tag. Auf Nachfrage zeigt der Kellner nur auf den Kaffeeautomaten.
Der Strand ist direkt am Hotel. Der Flughafen ist ca. 30 min. entfernt. Golfplätze sind in umittelbarer Nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Internetzugang gibt es nur in der Lobby und auch nur in einem eingschränkte Bereich. Sport und Animation kann nicht beurteilt werden, da wir keine bemerkt haben. Strandliegen sind o.k.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolff Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |