Alle Bewertungen anzeigen
Necip (51-55)
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr in die Jahre gekommenes hotel. Überall Mängel . Vor 30 Jahren noch 5 Sterne Hotel aber heutigem Standard max 3 Sterne.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer wurden nur notdürftig gesäubert . Kein Komfort an den Betten. Sage nicht befestigt kann jeder mitnehmen. Stehlampe im Zimmer 2324 notdürftig gepflick. Steckdosen teilweise lose . Usw usw


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist miserabel. Sehr viele Produkte kühlkost wird einfach erwärmt. Vielfalt zu anderen hotels sehr dünn. Für ein 5 Sterne Hotel War es ein 2 Sterne Menü.


    Service
  • Schlecht
  • Personal Kleidung war sehr oft verschmutzt . Auf äußere haben die kein Wert gelegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Necip
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management