- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein kleines türkisches Kind ( 2 Jahre ) wurde von einer arroganten und unfreundlichen Russin geschlagen und das Hotel hat intern nichts dagegen unternommen, dieses Hotel bevorzugt nur Russen und wird so bald pleite gehen, viele Russen werden bevorzugt, billiges Essen, Zimmer mit Ameisen, stinkt nach Kanalisation an gewissen Notausgängen.. Badetücher sehr billig und klein.. Strand verschmutzt, Liegestühle sehr dreckig und zum Teil unbrauchbar, gewisse Sonnenschirme auch defekt.. Musik oft russisch und langweilig, Animation spricht viel auf russisch, wenn jemand nach Russland möchte dann kann er gerne dieses Hotel zuerst besuchen….. das ist nicht mehr die Türkei die ich kenne… schade
Die Betten waren bequem, die Klima funktionierte nur teilweise, die Balkontüre konnte man nicht richtig schliessen, bis der Techniker kam dauerte es einige Tage… auf dem Balkon war die Wand beschädigt und das Geländer wackelte… altes Hotel in das sehr wenig investiert wurde..
Zuviel Personal, Buffet funktioniert gut aber das Essen ist eintönig, billige Desserts, Massen Anfertigung…
Junges Personal im Restaurant und manchmal überfordert und unfreundlich, das ältere Personal gestresst.. Die Putzfrauen müssen viele dreckige Zimmer von den Russen putzen, haben sich sehr viel Mühe gegeben und von uns auch Trinkgeld bekommen..
Im Hotel alles teuer, clevere Touristen gehen nach Kadriye oder nach Belek, ein Tip es gibt auch Bus vor dem Hotel der kostengünstig fährt.. anstatt Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es hat genug Freizeitangebote, es hat auch einen Fitnessraum und die Sauna, das wurde uns per Zufall gezeigt… wir haben es nicht benutzt… das ganze Konzept vom Hotel ist ein Fail..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aloe Vera |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Aloe Vera, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management