Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten einen wirklich schönen Urlaub. Von Anfang an haben wir uns wohlgefühlt. Die Größe der Zimmer war ideal für uns. Die Sauberkeit überall 1a. Der Strand war der sauberste von allen Hotels da das ganze Personal daran beteiligt war alles was nicht an der Strand gehört aufzusammeln. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut (Fischrestaurant unbedingt besuchen). Sehr erwähnenswert ist die Gästebetreuung die wirklich versucht alles möglich zu machen. Animationsteam sehr nett aber nicht aufdringlich. WLAN kostenlos in jedem Zimmer verfügbar.


Zimmer
  • Gut
  • Größe der Zimmer sehr gut. Ausstattung ebenfalls. Klimaanlage war auf 25 Grad eingestellt. Könnte etwas darunter sein. Minibar vorhanden. Das Badezimmer wurde tgl. gereinigt. Handtücher werden auf Wunsch tgl. gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man wird fast rund um die Uhr mit Speisen und Getränken versorgt. Minibar wird tgl. aufgefüllt. Die Qualität der Speisen ist gut und abwechslungsreich (verschiedene Themenabende). Gute Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Personal freundlich und aufmerksam. Bei der Zimmerreinigung ist nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Geringe Entfernung zum Stand. Flughafen in ca. 40 Minuten zu erreichen. Nächster Ort ca. 10 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden das Richtige dabei. a


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvia, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung sehr danken. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßt haben zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder beherbergen können. Mit freundlichen Grüßen Kaplan AKKOR General Manager Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa