- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ohne Trinkgeld , werden Sie nicht beachtet. Die Bedienung ist dann Aufmerksam wenn die mit Geld belohnt wird, sonst auf einen Tee oder Wasser kann man locker 30min. warten. Zimmerreinigung war täglich da , gereinigt wurde aber nichts! Betten wurden gemacht und war es. Obwohl wir 2 mal bei der Rezeption bemängelt haben. Wir haben das Bad und den Boden selbst gereinigt.(Hygiene Tücher) Im Hotel Automieten ist gefährlich! Die geben mit leerem Tank und wenn Sie mit halbem Tank zurückgeben, ist eigener Schuld. Da Sie aber nicht wissen was Sie verbrauchen werden, Tanken Sie natürlich voll. So habe ich 40,00€ an den Vermieter verschenkt. Unverschämt! Die Anlage und Animation ist gut aber das erwartet man fürs Geld. Keine Originalität und nicht in der Nähe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özgür |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Özgür, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung sehr danken. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßt haben zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder beherbergen können. Mit freundlichen Grüßen Kaplan AKKOR General Manager Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa