- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hat auf jeden Fall keine 5 Sterne mehr, es ist in die Jahre gekommen und hat überall größere und kleine Mängel !!!
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht,welches im hinteren Teil des Hotels lag und kaum größer als ein normales Doppelzimmer war,schade. Die Steckdose in einer Ecke war halb draußen,sehr schlecht für die Sicherheit im Familienzimmer ! Im Bad hat die Belüftung/ Entlüftung nicht funktioniert, dadurch kommt es in einigen Ecken vor allem in /an der Dusche zu starkem Schimmelbefall . Mitarbeiter haben nach unser Beschwerde nur wieder Silikon über den Schimmel darüber geschmiert und das war es ! Die Bühne für Abendshows ist ca. 150 m vom Zimmer entfernt, 3 mal in der Woche war die Musik so laut ,dass man dachte man sitzt nur 20 Meter vor der Bühne entfernt , mit Baby ist es nicht zu empfehlen ! Abendshows beging gegen um 21.30 Uhr....
Essen war gut, wir haben immer etwas gefunden was uns geschmeckt hat . Themenabend wie in anderen Hotels, Fehlanzeige ... Wir hatten Glück mit der Kellnerin/ Kellner sie/er war sehr aufmerksam und schnell, bei ander Gästen lief das nicht ganz so gut . Das Personal war teilweise überarbeitet und zu wenig.....
Personal ging auf die Beschwerden ein, könnte sie aber auch nicht abstellen !
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Belek,wer zum Einkaufen möchte , muss mit Taxi oder Bus fahren. Hotelanlage ist schön groß und direkt am Strand...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam war gut und nicht aufdringlich...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management