Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2003 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel unter neuer Leitung und renoviert [Quelle: Hr. Eravcı, Manager]
Leider hat sich das Hotel verschlechtert
3,3 / 6

Allgemein

Zum fünften Mal haben wir jetzt dieses Hotel besucht und leider muss ich sagen hat sich das Niveau dieses Hotels verschlechter. Früher ein echtes 5-Sterne-Hotel ist es heute leider nur noch 3.5 Sterne wert. Das Hotel wurde 1993 eröffnet an einem schönen hoteleigenen Strand. Ein sehr schöner Garten runde diese Anlage ab. Es stehen ausreichend Liegen und Auflagen kostenlos zur Verfügung. Strandlaken werden bereitgestellt. Ein ausreichend großer Pool und eine Poolbar stehen ebenfalls zur Verfüfung. Leider besteht nur die Möglichkeit HP zu buchen. Bierpreise sind wie in Deutschland alle anderen Getränke weit überteuert. Die Minibar darf man garnicht erst anfassen. Dieses Hotel kann empfohlen werden für Ehepaare mittleren und älteren Jahrgangs. Das Hotel ist verhältnismaßig ruhig. Leichter Animationslärm von den Nachbarhotels. Nicht unbedingt für Kleinkinder und schulpflichtige Kinder geeignet. Nachtclub ab ca. 23.30 Uhr geöffnet aber sehr wenig Publikum.Auch hier Happy-Hour-Preise. Leider ist auch hier der Russenanteil grösser geworden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Älteres Hotel, dass seine Maken hat mit dennen man aber sehr gut leben kann. Das Hotel ist bemüht auch kleine Beanstandungen sofort abzustellen. Die Zimmer sind normal gross, mit Telefon und Fernseher ausgestattet. Das Badezimmer ausreichend und sauber. Für Zimmer mit Meerblick, Aufpreis.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat sich gegenüber früheren Besuchen verschlechtert. Um 09.15 gab es machmal schon kein Brot und keine Brötchen mehr. Soetwas darf nicht in einem 5-Sterne-Hotel passieren. Es wurde nur ein Themenabend angeboten. Getränke gegen Bezahlung (Fl. Rotwein ca. 14,50 Euro)zu teuer.Bestimmte Obstsorten waren schnell vergriffen und wurden nur zögerlich nachgelegt.Ansonsten war das Essen gut sortiert und ausreihend, aber eben doch etwas schlechter als früher. Hätte ich früher gesagt es ist hervorragend, dann würde ich es heute mit gut bis sehr gut bezeichnen. Happy hour ab 16.30 Uhr für eine Stunde. Da muss man sich mit Trinkwasser usw. eindecken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich und gibt sich sehr viel Mühe.Sprachliche Probleme gab es kaum. Das Animationsteam war ebenfalls freundlich und das Tagesprogramm (Dart, Boccia, Bogenschießen, Luftgewehrschießen)war ausreichend. Das Abendprogramm war einfach nur schlecht. Im Restaurantbereich wurde auf Sauberkeit geachtet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Zum nächsten Ort muss der Dolmus b enutzt werden (ca. 7 km). Vor dem Hotel befindet sich keinerlei Einkaufsmöglichkeit. Der Strand und der Hotelgarten sind sehr gepflegt und sauber. Ausflüge werden angeboten sind aber zu teuer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie gesagt, Liegestühle,Auflagen und Handtücher kostenlos ausreichend vorhanden.Hallenbad war vorhanden. Softanimation, keiner wurde gezwungen.Die Abendveranstaltungen waren ausgesprochen schlecht.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:51-55
    Bewertungen:10