- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als wir im Hotel ankammen gab es keine Begrüßung nur die Aussage das wir bis 14uhr warten müßten um unser zimmer zu bekommen da es noch sauber gemacht werde ,was für uns kein problem war , nach der ersten Nacht war das Bettlagen sehr verrutscht und was wir dann sahen ....nur schrecklich das untere Lagen war total verschmutzt wurde dann von der Putzfrau auch ausgetauscht aber für uns nicht nachvollziehbar wie das sein kann , der Service im Restaurant war nur für russische Gäste wir mußten unseren Frühstückscafe oder Orangensaft usw selber holen ....wenn Besteck runtergefallen war vom eingedeckten Tisch wurde es vom Servicepersonal einfach wieder hingelegt ,wo bleibt da die Hygiene und zu guter letzt wurde man an der Poolbar einfach stehengelassen es gab ja einen Kühlschrank für Wasser unser fazit nie wieder in dieses Hotel .........woher kommen die 5 Sterne???
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Rosemarie, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung sehr danken. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßt haben zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder beherbergen können. Mit freundlichen Grüßen Kaplan AKKOR General Manager Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa