- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sehr unfreundliches Personal von Rezeption bis hin zu jedem Restaurant, Personal versteht kein Wort Englisch, bedient werden nur russische Gäste, selbst unfreundlicher Busfahrer beim Transfer
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackSchlecht
geringe Qualität des Essens, Abendessen wird bereits um 21 Uhr abgeräumt obwohl die Essenszeit bis 21:30 ist, Frühstücksstationen werden erst ab 8 Uhr geöffnet obwohl das Frühstück um 7 Uhr beginnt
Durchgehend sehr unfreundliches Personal - auch zu den Kindern, kein Service in dem Restaurants, teilweise wurden wir gar nicht bedient, kein Personal versteht Englisch
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig Liegen verfügbar, Wasserrutschen zeitweise stundenlang gesperrt obwohl von 10-18 Uhr laut Tafel geöffnet sein sollte, Lifeguards schauen überhaupt nicht auf die rutschen und helfen auch keinen Kindern mit den Reifen
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Familie L., Zunächst einmal wünsche ich Ihnen einen schönen Tag. Bezüglich auf Ihrer kommentar möchte ich Sie informieren; in unser Hotel arbeiten Mitarbeiter, die Englisch, Deutsch, Französisch und Russisch sprechen. Unser Hotel beherbergt auch 42 verschiedene Nationalitäten, von denen 25% europäische / deutsche Gäste sind. Eine Unterscheidung zwischen Gästen ist nicht möglich. Während Ihres Aufenthalts wurde unser Aquapark nur einmal aufgrund von „Gastnutzungsfehlern“ vor der erforderlichen Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Abgesehen davon ist es jeden Tag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr ist verfügbar. Darüber hinaus gibt es in unserem Hotel rund 1850 Sonnenliegen. Es ist 30-35% über der Gästekapazität. Wir arbeiten immer noch am Thema „Liegenreservierung“, auf das einige unserer Gäste seit Jahren nicht mehr verzichten können. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen,