Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub aber definitiv keine 5 Sterne!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Im großen und ganzen war es ein schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen. Das Hotel und die Anlage ist an sich sehr schön aber auch total abgewohnt. Es ist 1991 erbaut und wurde 2012 renoviert. Was bei der Renovierung gemacht wurde ist fraglich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr abgewohnt und viel verputzt und korrigiert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltige Buffets. Leckeres Essen. Für jeden was dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches Personal. Man wird aber so gut wie nie bedient. Im Restaurant kaum, am Pool und Strand nie. Das machen viele 4* Hotels deutlich besser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 Min zum Flughafen. Geschäfte und Unterhaltung gibt es rund ums Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool völligst unterkühlt im Oktober. Kleinkinder gehen daher auch nicht ins Wasser


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen,