- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es handelt sich um ein in die Jahre gekommenes Hotel, etwas abseits, am Rande von Belek. Die Aussenanlagen und Zimmer sind ganz nett gemacht, aber der Service im Hotel war sehr schlecht! Die Zimmer wurden schlecht gereinigt, nasse Badematten nicht gewechselt und neues Klopapier bekam man nur auf Ansprache des Zimmermädchens. Leider hatte man uns bei der Buchung, und auch im Hotel nicht darauf aufmerksam gemacht, dass das Hotel an unserem Abreisetag schliesst. Wir waren 5 Tage vor Ort und täglich wurde das Angebot reduziert. Die Spezialitätenrestaurants hatten alle geschlossen. Der Service im Restaurant war praktisch nicht vorhanden. Man wurde nicht nach Getränkewünschen gefragt, und wenn man selbst aufgestanden ist und einen der vielen Kellner angesprochen hat,bekam man eine genervte Reaktion. Deutsch wurde gar nicht verstanden, und selbst die einfachsten Begriffe wie "water" und "white wine" waren auf Englisch nicht bekannt. Die Teller wurde während der Mahlzeit nicht abgeräumt. Das schlimmst Erlebnis war, dass wir an unserem Abreisetag ohne Ankündigung kein Abendessen mehr bekommen haben. Wir wurde um 20.45 Uhr zum Flughafentransfer abgeholt und waren damit die letzten Gäste des Hotels. Restaurants und Bars hatten ab 16 Uhr geschlossen.
Hübsches Zimmer, leider nicht sehr sauber.
Wenig Auswahl, immer das gleiche Angebot. Lauwarmes Essen.
Der Service im Restaurant grenzte an Arbeitsverweigerung. Die Kellner haben nur rumgestanden, weder Getränkewünsche erfragt, noch abgeräumt. Horror.
Abgeschieden, aber schöner Strandabschnitt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Maren, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben und eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit ihrem Aufenhalt nicht vollstens zufrieden waren.Ihren Kritikpunkten haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilungen weitergeleitet .Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich erholen konnten und hoffen wir sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa Hotelleitung