- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Urlaub mit vielen Abstrichen! 1. es gibt in diesem Hotel keinerlei Service, man wird nicht als Gast wahrgenommenl. Getränke musste man sich selbst beim Essen selber holen weil keiner dafür zuständig seien wollte 2. Zimmer Service war die reinste Katastrophe, am 1. tag war noch alles gut Zimmer war um 10 Uhr schon sauber gemacht worden am nächsten Tag war sie um 17.30 erst fertig. Ordentlich ist auch was anderes. Wahrscheinlich weil die Mitarbeiter so einen Druck bekommen. Den einen Tag ist sie garnicht gekommen, wo ich gebeten habe 2 neue Handtücher zu bekommen. Dies ist auch nicht passiert. 3. Essen gibt es jeden Tag dasselbe, keine Abwechslung mal. Es hat uns geschmeckt aber nach dem 4. Tag hing uns alles aus dem Hals raus da es nur dasselbe gab. Mein Fazit zu diesem Hotel Tolle Poolanlage und Aquapark doch was der Service in diesem Hotel angeht und die Freundlichkeit dies ist in diesem Hotel unter aller Kanone. Ich war letztes Jahr im Crystal Palace wo alles PERFEKT war. Doch dieses Crystal kann nicht zu der Crystal Kette gehören! Ähnelt eher einen schlechten 3 Sterne Hotel! Es ist eine reine Massenabfertigung, Hauptsache Geld einkassieren und fressen geben. Mehr gibt dieses Hotel nicht. Sehr schade! Aber da sieht man mal wie unterschiedlich doch die Hotels sind trotz der gleichen Kette! Außerdem ist es schon deutlich in die Jahre gekommen (siehe Bilder Teppich,leisten) Wir sind sehr enttäuscht und werden dieses Hotel aufjedenfall meiden und NICHT WEITEREMPFEHLEN! Dies war mit das schlechteste Hotel in der Türkei für uns
Die Größe und Ausstattung war ok. Tee/Kaffe automat fehlt im Zimmer dies kenne ich so von Hotels.
Es gibt keinerlei Service in diesem Hotel. Man muss sich alles selber holen, Teller werden nach geraumer Zeit abgeräumt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Finn |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Herr Finn, Zunächst bedanken wir uns sehr, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt haben und wir Sie somit das erste Mal im Haus begrüßen durften. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Ihres Geschmackes nicht erfüllen konnten. Sie als Gast in unserem Hotel zu empfangen war für uns eine grosse Ehre. Wir verbleiben und möchten Sie wieder in unserem Crystal Waterworld Resort & Spa als unser Gast begrüssen. Mit Freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie