- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei einem Hotel mit 882 Zimmer oder auch 1500 Hotelgästen haben wir ein unschlagbarens Animations / Unterhaltungsprogramm erwartet. Aber leider war das Interesse gleich Null, um die Hotelgäste durch Morgengymnastik, Teching, Yoga, Zumba oder auch andere sportlichen Aktivitäten zu unterhalten. Das Animationsteam hat es eher bevorzugt lustlos am Theater zu sitzen um Tee zu trinken. Auf einem Samstagabend wurden die Fernseher in der Atlantisbar eingeschaltet und das war dann das abendliche Unterhltungsprogramm für Erwachsene. Sehr einfallsreich. Dieser Part muss unbedingt aufgearebeitet werden, denn das Hotel hat soviel Platz und Möglichkeiten um jeden gerecht zu werden. Es muss nur der Wille da sein. Dann muss ich noch sagen, obwohl ein drittel der Gäste deutschsprachig waren, ist das Hotel nicht auf die Deutschen eingegangen, sondern man musste sich in Englisch verständigen. Selbst an der Rezeption kam die Antwort: It`s not my problem " und das finde ich schon unverschämt. Es ist halt Massentourismus und dafür sind 5 Sterne zu hoch angesetzt. Das Essen war sehr gut und immer eine reichhaltig Auswahl. Der Aqua Park hat auch mir sehr viel Spass bereitet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit Ihren Urlaub nicht zufrieden waren. Crystal Waterworld Hotel bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen. Wir haben bedauernd Ihre Bemerkungen gelesen und wir werden Ihre Anregungen und Kritikpunkte erneut kontrollieren und je nach Bedarf verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin. Mit freundlichem Grüßen, Crystal Waterworld Familie