Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Animation gleich Null, nicht bezogen auf Miniclub
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei einem Hotel mit 882 Zimmer oder auch 1500 Hotelgästen haben wir ein unschlagbarens Animations / Unterhaltungsprogramm erwartet. Aber leider war das Interesse gleich Null, um die Hotelgäste durch Morgengymnastik, Teching, Yoga, Zumba oder auch andere sportlichen Aktivitäten zu unterhalten. Das Animationsteam hat es eher bevorzugt lustlos am Theater zu sitzen um Tee zu trinken. Auf einem Samstagabend wurden die Fernseher in der Atlantisbar eingeschaltet und das war dann das abendliche Unterhltungsprogramm für Erwachsene. Sehr einfallsreich. Dieser Part muss unbedingt aufgearebeitet werden, denn das Hotel hat soviel Platz und Möglichkeiten um jeden gerecht zu werden. Es muss nur der Wille da sein. Dann muss ich noch sagen, obwohl ein drittel der Gäste deutschsprachig waren, ist das Hotel nicht auf die Deutschen eingegangen, sondern man musste sich in Englisch verständigen. Selbst an der Rezeption kam die Antwort: It`s not my problem " und das finde ich schon unverschämt. Es ist halt Massentourismus und dafür sind 5 Sterne zu hoch angesetzt. Das Essen war sehr gut und immer eine reichhaltig Auswahl. Der Aqua Park hat auch mir sehr viel Spass bereitet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit Ihren Urlaub nicht zufrieden waren. Crystal Waterworld Hotel bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen. Wir haben bedauernd Ihre Bemerkungen gelesen und wir werden Ihre Anregungen und Kritikpunkte erneut kontrollieren und je nach Bedarf verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin. Mit freundlichem Grüßen, Crystal Waterworld Familie