Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roberto (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Anlage 5 Sterne / Sauberkeit 2 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sauberkeit als 2 Sterne Hotel Das Zimmer war nicht gut gereinigt. Roomservice ( Hauskeeping) dauer sehr lange ca. 3 Stunden!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roberto
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roberto, vielen Danke, dass wir Sie als Gast begrüßen durften und Sie uns bei Holidaycheck bewertet haben. Als Crystal Hotels Resorts &Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal hotels Kette ist einer der wenigen, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 10002:2004 & 22000:2005 arbeitet. In diesen Rahmen fällt auch die Zimmerreinigung. Alle getätigten Leistungen werden akribisch genau notiert, gepfüft & archiviert. Wir können auch heute noch nachvollziehen, welche Leistung an welchem Tag getätigt worden ist. Wenn die Gäste nicht zufrieden sind, können diese sich an die Gästebetreuung oder Rezeption wenden, um erneut eine Reinigung durchführen zu lassen. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder sehen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Waterworld Familie