Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cankurtaran (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Arabische Hotel und nicht türkische, nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war mit meiner Familie von 15.07.2018 bis 20.07.2018 hier die Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht die Putzfrauen kommen sehr spät ins Zimmer. Jeder kann essen trinken mit ins Pool mit nehmen die pools werden nicht richtig sauber gemacht.Drinne im Hotel sind Shop's sehr teuer und ein Kiosk der Verkäufer verarscht die Leute z.B wollte Zigaretten kaufen was bei ihm 25lira kostet kostet es draußen im Kiosk 13.5lira oder Chips kostet bei ihm 20lira was draußen im Kiosk 4lira kostet und das ist nicht normal. Das Essen ist nur arabische Essen weil zur 100% arabische Leute sind Schade Reiss Reiss Fleisch Prudukte schmeckt nicht das einzige was geschmäckt hat Pizza war sehr sehr lecker was Spaß gemacht die rutschen mehr auch nicht nie wieder zur diesem Hotel? Vordem Hotel ist ein Bazaar mit Shops ist was auch sehr sehr teuer ist die Araba Iran Respekt los nur am schreien unfreundlich Leute


Zimmer
  • Eher gut
  • War gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr schlecht aus das Pizza


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gibt es nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ich bin mit meinem Auto gefahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr wenig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cankurtaran
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte herr Cankurtaran, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit Freundlichen Grüßen, Erdal ÇELİK General Manager