- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei unserer Ankunft an der Rezeption gab es keinen einzigen deutsch sprechenden Hotel Mitarbeiter. Einer von denen hat uns ziemlich unfreundlich belehrt, dass wir sollen Englisch sprechen. Dadurch das wir keine Englischkenntnisse haben, war die Lage für uns sehr unangenehm. Aus diesem Grund war das unser erster und letzter Aufenthalt in diesen Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anna, Vielen Dank, dass wir Sie als Gast begrüßen durften und Sie uns bei Holidaycheck bewertet haben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Behauptung der Gäste, dass es an der Rezeption keinen einzigen deutsch sprechenden Hotel Mitarbeiter gab ist nicht zutreffend. Sowohl an der Rezeption als auch bei der Gästebetreuung verfügen wir über Mitarbeiter die sehr gut Deutsch sprechen. Allerdings gibt es auch Mitarbeiter die als Fremdsprache nicht Deutsch sondern Englisch sprechen. Die Tatsache, dass unser Gast nicht über Englischkenntnisse verfügt und dieses für ihn ein unangenehmes Gefühl mitsichbringt, ist sehr traurig, kann uns allerdings nicht vorgeworfen werden. Wir bedanken uns noch mal wegen ihr Kommentar über unserem Hotel. Wir frohen uns wenn wir sie in unserem Hause wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie