Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Außer der unangenehmen begrüßung, der rest war OK.
5,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei unserer Ankunft an der Rezeption gab es keinen einzigen deutsch sprechenden Hotel Mitarbeiter. Einer von denen hat uns ziemlich unfreundlich belehrt, dass wir sollen Englisch sprechen. Dadurch das wir keine Englischkenntnisse haben, war die Lage für uns sehr unangenehm. Aus diesem Grund war das unser erster und letzter Aufenthalt in diesen Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, Vielen Dank, dass wir Sie als Gast begrüßen durften und Sie uns bei Holidaycheck bewertet haben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Behauptung der Gäste, dass es an der Rezeption keinen einzigen deutsch sprechenden Hotel Mitarbeiter gab ist nicht zutreffend. Sowohl an der Rezeption als auch bei der Gästebetreuung verfügen wir über Mitarbeiter die sehr gut Deutsch sprechen. Allerdings gibt es auch Mitarbeiter die als Fremdsprache nicht Deutsch sondern Englisch sprechen. Die Tatsache, dass unser Gast nicht über Englischkenntnisse verfügt und dieses für ihn ein unangenehmes Gefühl mitsichbringt, ist sehr traurig, kann uns allerdings nicht vorgeworfen werden. Wir bedanken uns noch mal wegen ihr Kommentar über unserem Hotel. Wir frohen uns wenn wir sie in unserem Hause wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie