Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub im September
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die zimmer waren groß und schön Wlan war sehr schlecht, fast nur an einer stelle im Zimmer. Wir waren im Haus 6. Das liegt jedoch sehr zentral


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön und geräumig . minibar wurde täglich aufgefüllt,auch ohne Allin Plus


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, Jedoch seht hektisch und laut im Speisesaal. Manche Gäste hatten ein unmögliches Benehmen. Manche stellten sich nicht an und griffen direkt zu ohne Anstand. Manchen aßen mit den Fingern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war im abräumen super im bedienen schlecht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand direkt vor dem Hotel, jedoch nicht für lange Spaziergänge geeignet. Im Kies ist es fast unmöglich zu laufen. Die Nachbarhotels hatten schöne Liegestege. sehr lange Transfer von über 2 stunden. Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel, jedoch nur ein Geschäft mit guter Ware. Alles andere war eher Marktware. die Verkäufer aufdringlich. Mit dem Dolmus ist man 1 stunde unterwegs nach Belek


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr guter Fitnessraum und großer Pool zum schwimmen. Nette Animateure sorgten immer für gute Stimmung mit dem Pooldance Genügend Liegen und gute Polster


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, Vor erst möchten wir Ihnen für die ausführliche Bewertung danken. Durch Ihre Bewertungen können wir die Fehler die wir begehen nur korrigieren. Wir bedauern sehr dass Sie in unserer Anlage Unannehmlichkeiten hatten. Es wurde von unserer Seite alle Punkte ausführlich notiert und wir werden auch daran arbeiten. Es wäre uns eine Freude Sie nochmals in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Somit können Sie sich auch selbst von unsere Qualität überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Mit freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie