Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
thomas (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
crystal hotel nienie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir sind am so.27.05.18 von unserem türkeiurlaub crystal waterworld zurück gekommen.mit der leistung des hotels waren wir total nicht zufrieden. wir waren schon 2mal vorher im crystal waterworld und bisher war es immer toll.aber diesmal hat sich ziemlich viel,zum schlechten,geändert und wir warnen alle interessenten: 1.zimmerreinigung/service sehr schlecht,dreckig und wiederholt in beiden zimmer toilettenpapier vergessen. boden wurde nie aufgenommem,balkon putzen vergessen usw.. schuhe meiner partnerin wurden zerstörrt (sicher nicht absichtlich,aber man kann ja ehrlich sein wenn was kaputt geht) und einfach unter tisch versteckt. 2.personal reception spricht weder englisch noch deutsch,nur noch türkisch und russisch. kein interesse an nicht funktionierendem haartrockner auf zimmer oder betrunkenem russen welcher im gang lag.. 3.absoluter russenüberschuss.. kein anstand,keine nachtruhe da keine security vorhanden (bis nach 2uhr morgens heftiger aussenlärm bei poolbardirekt unter hotel) 4.null interesse am wohl des kunden,nur gleichgültigkeit von guest relations manager ibrahim ersek bis zum operation manager mert yilmaz (bei solch einem extrem unmotiviertem manager verwundern solche zustände definitiv nicht!) für uns ist nach diesem urlaub klar.. kein crystal waterworld und auch keine anderen crystal hotels mehr!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte herr Thomas, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit Freundlichen Grüßen, İbrahim ERSEK Guest Relations Manager