Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Crystal Waterworld------- 2.Chance------- FEHLER !
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Voriges Jahr haben wir Aufgrund der Neueröffnung noch über diverse "Startschwierigkeiten" wie mangelder Service, noch nich ganz fertig etc. hinweggesehen. Dieses Jahr wollten wir dem Hotel eine 2. Chance geben und reisten noch mal an. Und es wurde schlimmer.........viel schlimmer! Das Personal ist nicht erfahrener sondern noch überforderter geworden, es wird immer noch fast nur russisch und türkisch gesprochen. Das Hotel hatte über Winter geschlossen, genug Zeit um alles auf Vordermann zu bringen. Doch vieles ist kaputt ( Wasserhähne bei den Duschen, die Wände schmutzig, Lampen defekt....) Das Hotel hat niemals 5 Sterne. Und Sauberkeit hat sowieso nichts mit Sternen zu tun, das erwartet man im jeden Hotel! Nur der Aquapark ist Top! Sonst würde ich nur eine Sonne vergeben. Ich glaube das man sein Geld auch anderswo ausgeben kann. Nur ein Tipp: Geht nur dorthin wenn ihr einen Aquapark wollt und euch sonst alles wurscht ist. Ah ja noch ein Tipp andere Hotels haben auch schöne Aquaparks, also FINGER WEG!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kurz und bündig: Der Zustand des Inventars war in Ordnung. Die Reinigung und die Befüllung der Minibar nicht vorhanden!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist nicht so schlecht, aber auch nicht überragend. Man findet eigentlich immer was. Es wiederholt sich aber mehrmals die Woche. Die Bars sind schön, und wenn vielleicht noch Personal vorhanden wäre könnte man ja auch dort was trinken. ( 1 Mitarbeiter für ca. 20 Personen, da muss man sich schon ein bisschen Zeit nehmen)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastophal! Praktisch kein deutsch, wenig englisch. Die Zimmerreinigung praktisch nicht vorhanden. Die Minibar wird nur sporadisch nachgefüllt. Einziges Plus: Aufgrund unserer Wiederkehr hat man uns einen Obstteller spendiert!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, Transfer ca. 45min. Ein kleines Shoppingcenter vor der Tür. 8km bis Belek ( Taxi 40 Euro hin/retour , der Taxilenker wartet auch 3 Stunden in Belek)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja ja der Pool: Angeblich war die Pumpe seit drei Tagen defekt. Fazit: Der Pool wurde grün. Und das nicht weil St. Patricks Day war sondern weil er gekippt ist. Das Managment dementierte Berichte über Mittelohrentzündungen und Durchfallerkrankungen. Es ist alles in Ordnung. So in Ordnung das der Hauptpool mal eben unter Quarantäne gestellt wurde und gesperrt wurde........Resultat: Riesen Hotel + 40 Grad - Hauptpool = INVASION am Strand und Aquapark. Während unseren Aufenthalts wurde es nicht mehr geschafft den Pool sauber zu kriegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, Herzlichen dank für Ihren Bewertung und wir sind traurig dass Sie Mängeln in Ihren Aufenthalt erlebt haben. Wir möchten gerne mitteilen dass 70% von unsere Personel von letztes Jahr sind, deswegen können wir nicht verstanden dass unsere Personel dieses Jahr für Ihnen unerfahren war. Wir willkommen alle Gäste und werde nicht nach Nationalität gearbeitet, ausserdem haben wir auf verschiedene Abteilungen Deutsch sprechende Personal. Das Hotel werde minimum 8 Monaten 24/7 benutzt und es ist möglich dass Technische Problemen bekommen, aber jeden Tag wird da auf gearbeitet ohnen die Gäste zu stören. Leider können auch Punkte sein dass im winter in Ordnung gemacht kann werden. Es ist schade dass Sie mit die Belek Lage nicht zufrieden sind, weil Sie letztes Jahr auch hier war. Unsere Büffet ist vergleichung mit letztes Jahr mehr vielfältig. Auf Grund der hektischen Benutzung außerhalb der Öffnungszeitendes Pools, hat sich der Eisengehalt des Poolwassers stark erhöht. Deswegen mussten wir den Pool für 24 Stunden stilllegen damit es sich wieder Regenerieren kann. Es besteht oder bestand keine Gesundheitlichen gründe vor, außerdem empfangen wir täglich Bericht von dem Hotelarzt. In diesem Zeitpunkt hatten wir 2800 Gäste Empfangen und so eine Anregung stand uns nicht vor. Nach diesem Problem wurde der Pool wieder eröffnet. Wir bedanken uns noch mal wegen ihr Kommentar über unsere Hotel. Wir frohen uns wenn wir sie in unserem Hause wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie