- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist eine sehr schöne Anlage., große Pool's-geiles Rutschenparadies für Jung und alt. Das Essen schmeckt gut, ist aber sehr oft bis immer dasselbe- Themenabende(Türkisch,Griechisch,Italienisch etc.) wären sehr wünschenswert und würde das ganze Ambiente rund ums Essen sehr verbessern. Die Sauberkeit in der ganzen Anlage ist im ganzen sehr gut, allerdings die Zimmer, die Klo's/Dusche und die Gänge sind teils nicht sauber bis sehr schmutzig.... Klopapier wurde nie nachgefüllt, trotz Trinkgeld, das der Putzfrau gegeben wurde. Es wäre auch sehr wünschenswert, wenn das Personal mehr Deutsch sprechen würde. Ansonsten war es sehr schön. Wir hatten auch sehr viel Spaß mit Naf Naf( Sehr Sehr sympathischer und netter Typ :-) ). Auch die anderen Animateure sind sehr sehr nett, freundlich und zuvorkommend....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Stefan, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit Ihren Urlaub nicht zufrieden waren. Crystal Waterworld Hotel bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen. Wir haben bedauernd Ihre Bemerkungen gelesen und wir werden Ihre Anregungen und Kritikpunkte erneut kontrollieren und je nach Bedarf verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin. Mit freundlichem Grüßen,