- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Allgemeinen ist die Hotelanlage ein Traum. Ein Rutschenparadies mit 8 Rutschen zum Vergnügen. Buffetauswahl riesig nur immer die selbe Auswahl. Nach 1 Woche wurd es mit der Auswahl ein wenig fad sonst alles in Ordnung. 2 riesige Pools, Spielhalle, Einkaufspasage, usw. Nur es gab einige Punkte die uns nicht passten: 1. Es waren viel zu viele Russen, Iraner, usw. aus dem Osten. 2. Keiner sprach die Deutsche Sprache bis auf 1. Person an der Rezeption. Absolutes Manko für Kinder!! 3. Zimmer unter jeder S.. wir waren 2 Paare und bei unseren Freunden wurde nicht einmal das Klopapier ausgetauscht bis wir uns es selber holten. Und die Zimmerreinigung war grausam auch nachdem ich der Putzfrau Trinkgeld gab kam sie am selben Tag gar nicht mehr. Also das Hotel trifft zu dem Spruch zu "Aussen Hui innen Pfui". Und nicht zu vergessen das Personal war stellenweise sehr unfreundlich zu den Gästen. Aber sonst war es allem in allem ein wunderschöner Urlaub. Weil warum sollte so ein Hotel schlecht gemacht werden wenn es komplett am Personal liegt. Sie haben eben extremen Personalmangel. Sonst wenn einem das mit der Sauberkeit im Zimmer nichts ausmacht und das man alles in Englisch machen muss nichts ausmacht kann ich das Hotel weiterempfehlen. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub werden ab das Hotel nicht mehr besuchen.
Größe des Zimmers war OK Die Ausstattung war auch OK Nur die Sauberkeit war furchtbar. Wegen fehlender Sauberkeit bewerte ich eher schlecht das mir dieser Punkt am wichtigsten ist.
Im Restaurant hat alles gepasst. Nur die Alacarte Restaurants haben uns sehr Entäuscht wegen Bedienung. Teilweise das Menü vergessen oder ausgelasen. Ich kann nur sagen Fehler vom Personal
Service hat uns sehr Entäuscht da Sie zeitweise sehr Unfreundlich zu den Gästen waren. Deutsch sprach sowieso nur 1-2 Personen vom Personal extremes Manko. Bestellung an der Bar alles in Englisch verstanden aber komisch perfekt Russisch. Das sollte nicht sein. Und am letzten Tag war unser Abholzettel vom Bus in unserer Reisemappe nicht vorhanden. Da fragten wir an der Rezeption nach natürlich auf Englisch weil niemand Deutsch sprach. Und er meinte wir sollten die Nummer in der Mappe anrufen. Komplett kein Service. Also wer das kein Englisch spricht hat ein riesiges Problem. Wenn man Glück hat ist die einzelne Person die Deutsch spricht gerade anwesenden und sonst hat man Pech gehabt.
Die Entfernung zum Strand liegt direkt am Strand. Es ist eine riesige Anlage darum brauch man vom Pool bis zum Strand 8-12min. ca. 16km von Belek entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit Ihren Urlaub nicht zufrieden waren. Crystal Waterworld Hotel bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen. Wir haben bedauernd Ihre Bemerkungen gelesen und wir werden Ihre Anregungen und Kritikpunkte erneut kontrollieren und je nach Bedarf verbessern. Die Crystal Hotels Kette ist einer der wenigen, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 10002:2004 & 22000:2005 arbeitet. In diesen Rahmen fällt auch die Zimmerreinigung. Es ist schlichtweg unmöglich, dass weder das Zimmer nicht gereinigt wurden, noch die Wc Papier aufgefüllt ist. Alle getätigten Leistungen werden akribisch genau notiert, geprüft & archiviert. Wir können auch heute noch nachvollziehen, welche Leistung an welchem Tag getätigt worden ist. Wenn die Gäste nicht zufrieden sind, können diese sich an die Gästebetreuung oder Rezeption wenden, um erneut eine Reinigung durchführen zu lassen. Wir haben 620 Mitarbeiter, die Ihr Bestes geben, um jeden der ca. 2500 Gäste recht zu machen. Auch spricht mindestens die Hälfte der Mitarbeiter zumindest soweit deutsch um sich zu verständigen und die Wünsche der Gäste zu stehen. Sowohl unsere Gästebetreuung als auch das Rezeptionsteam spricht einwandfreı auf muttersprachlichem Level deutsch. Es entspricht nicht unseren ethischen Grundsätzen Gäste, auf Grund Ihrer Herkunft zu differenzieren. Eine Trennung der verschiedenen Nationen ist unmöglich. Ein Urlaub im Ausland ist immer ein Beisammensein von verschiedenen Nationen. Wir bedanken uns noch mal wegen ihr Kommentar über unserem Hotel. Wir frohen uns wenn wir sie in unserem Hause wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie