Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Dreckig! Kein 5-Sterne Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir wurden schon wirklich unhöflich empfangen. Weil unser Zimmer nicht fertig war mussten wir 2 Stunden warten weil das Hotel angeblich ausgebucht war. Die Koffer sollten wir einfach am Hautpeingang des Hotels abstellen - also nicht in einem verschlossenem Raum (!) JEDER hätte unsere Koffer einfach abgreifen können. Als wir zu unserem Zimmer gebracht wurden, dachte ich die wollen uns veräppeln. Das war wirklich ekelhaft dreckig. An der Wand hing etwas, das wie erbrochenes aussah (!) Wir haben ein anderes Zimmer bekommen. Das war dan oberflächig geputzt - ah ja und ausgebucht war das Hotel ganz und gar nicht. An der Rezeption haben sich mit uns weitere Gäste beschwert. Das Hotel ist von der Einrichtung oberflächig sehr schick. Die Zimmer sind dreckig. Es ist teilweise wirklich ekelhaft. Die Bettwäsche wurde in den 8 Tagen die wir da waren nur 1x gewechselt. Die Flur-Teppiche sind so verschmutzt. Ich frage mich warum werden die nicht wenigstens einmal am Tag durchgesaugt?? Im Restaurant sucht man meistens sein Besteck zusammen, die Tische sind einfach nur dreckig. Was ok ist, ist der Pool-Bereich, die Rutschen machen echt spass. An der SCHLANGENRUTSCHE kam es aber zu einem Unfall. Ein Mann ist ganz oben im Kopf der Schlange mit seinem Fuss an einer Verankerung hängengeblieben und musste operiert werden. Die Rutsche wurde danach nicht gesperrt. Die Animation ist auch gut bis sehr gut. Wenn wir dem Personal Trinkgeld gegeben haben, waren sie auch freundlich zu uns. Der Reiseleiter vor Ort hat uns eine Quat-Tour in Side verkauft. Die war dann doch in Antalya....also Fazit never ever... NICHT WEITERZUEMPFEHLEN


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Dina, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit Ihren Urlaub nicht zufrieden waren. In alle Hotels in der Welt ist check-out um 12:00 Uhr und check-in ab 14:00 Uhr. Wir probieren natürlich so schnell wie möglich das Zimmer an unsere Gäste zu geben. Da war keine Problemen mit unsere Cobra Rutschen, diese Gäste hatten nicht nach den Regeln die Rutschen benutzt. Der Gast hat das auch gesagt. Die Crystal Hotels Kette ist einer der wenigen, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 10002:2004 & 22000:2005 arbeitet. In diesen Rahmen fällt auch die Zimmerreinigung. Alle getätigten Leistungen werden akribisch genau notiert, geprüft & archiviert. Wir können auch heute noch nachvollziehen, welche Leistung an welchem Tag getätigt worden ist. Wenn die Gäste nicht zufrieden sind, können diese sich an die Gästebetreuung oder Rezeption wenden, um erneut eine Reinigung durchführen zu lassen. Das Personal probiert die bestens Service an unsere Gäste zu geben, auch ohne Trinkgeld. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin. Mit freundlichem Grüßen, Crystal Waterworld Familie