- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel empfehle ich niemandem! Bei unserer Ankunft war das Zimmer schon dreckig. Wir hatten einen Wasserkocher mit instant kaffee ohne Tassen. Nach Rückfrage bei der Rezeption hiess es, sie können doch auch mit einem normalen Wasserglas Kaffee trinken. Geschweige denn davon, dass wir nur ein Glas hatten mit einem fetten Lippenstiftabdruck am Rand!! Das Glas wurde, obwohl wir es mehrmals gesagt haben, nicht gewechselt, sondern umgedreht wieder dreckig hingestellt. Das Zimmer wurde NIE geputzt! Nur die Handtücher wurden gewechselt, mehr nicht. Es gab nicht irgendeine Ausstattung im Bad. In allen 5 Sterne Hotels gibt es Watte, Zahnbürsten etc. Hier gab es nichts. Nach Anfrage hiess es, wir sind in unserem Service eingeschränkt??!!! Ah ja.. aber dann so viel Geld kassieren! Essenszeiten waren der Horror. Massenabfertigungen.. Massenschlacht um einen freien Tisch. Besonders gut hat es auch nicht geschmeckt. Frühstück gab es NIE etwas anderes. Nach 7 Tagen kann man es einfach nicht mehr sehen und riechen! Vom Service kann keine Rede sein. Alles ist Self Service. Noch nie hat uns ein Kellner irgendetwas gebracht. Alles musste man sich selbst holen. Getränke waren grauenhaft. Cocktails waren sehr schlecht! Das Personal sehr unverschämt. Die Massage war okay, mehr nicht. Hatten nicht mal professionelle Masseure da. Sehr Schade für ein "5 Sterne" Hotel. Im Großen und Ganzem war es ein Reinfall! Pinkelnde Kinder im Pool, keine Strohhälme, dreckige Zimmer und Fluren! Bitte geht woanders hin!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bahar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bahar, vielen Danke, dass wir Sie als Gast begrüßen durften und Sie uns bei Holidaycheck bewertet haben. Als Crystal Hotels Resorts &Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Das Hotel hat 882 Zimmern und dass ist ungefähr 2500 Gäste. Sie können dann verstanden dass unsere Restaurant voll kann sein. Ausserdem haben wir 2 Woche menü auf unsere Büffet und beim Frühstück haben wir 12 verschiedene Käse, 6 verschieden Oliven, 5 verschieden Eier werde gemacht. Es ist dann schade dass Sie in Ihren 1 Woche Urlaub nicht zufrieden war mit unsere Buffet. In unsere Konzept werde keine Zahnbürsten etc im Zimmer gegeben und steht auch nicht geschrieben im Katalogen. Wir bedanken uns noch mal wegen ihr Kommentar über unsere Hotel. Wir frohen uns wenn wir sie in unserem Hause wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Crystal waterworld Familie