Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bahar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Dreckiges Hotel - grausam - Massenabfertigung
1,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel empfehle ich niemandem! Bei unserer Ankunft war das Zimmer schon dreckig. Wir hatten einen Wasserkocher mit instant kaffee ohne Tassen. Nach Rückfrage bei der Rezeption hiess es, sie können doch auch mit einem normalen Wasserglas Kaffee trinken. Geschweige denn davon, dass wir nur ein Glas hatten mit einem fetten Lippenstiftabdruck am Rand!! Das Glas wurde, obwohl wir es mehrmals gesagt haben, nicht gewechselt, sondern umgedreht wieder dreckig hingestellt. Das Zimmer wurde NIE geputzt! Nur die Handtücher wurden gewechselt, mehr nicht. Es gab nicht irgendeine Ausstattung im Bad. In allen 5 Sterne Hotels gibt es Watte, Zahnbürsten etc. Hier gab es nichts. Nach Anfrage hiess es, wir sind in unserem Service eingeschränkt??!!! Ah ja.. aber dann so viel Geld kassieren! Essenszeiten waren der Horror. Massenabfertigungen.. Massenschlacht um einen freien Tisch. Besonders gut hat es auch nicht geschmeckt. Frühstück gab es NIE etwas anderes. Nach 7 Tagen kann man es einfach nicht mehr sehen und riechen! Vom Service kann keine Rede sein. Alles ist Self Service. Noch nie hat uns ein Kellner irgendetwas gebracht. Alles musste man sich selbst holen. Getränke waren grauenhaft. Cocktails waren sehr schlecht! Das Personal sehr unverschämt. Die Massage war okay, mehr nicht. Hatten nicht mal professionelle Masseure da. Sehr Schade für ein "5 Sterne" Hotel. Im Großen und Ganzem war es ein Reinfall! Pinkelnde Kinder im Pool, keine Strohhälme, dreckige Zimmer und Fluren! Bitte geht woanders hin!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bahar
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bahar, vielen Danke, dass wir Sie als Gast begrüßen durften und Sie uns bei Holidaycheck bewertet haben. Als Crystal Hotels Resorts &Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Das Hotel hat 882 Zimmern und dass ist ungefähr 2500 Gäste. Sie können dann verstanden dass unsere Restaurant voll kann sein. Ausserdem haben wir 2 Woche menü auf unsere Büffet und beim Frühstück haben wir 12 verschiedene Käse, 6 verschieden Oliven, 5 verschieden Eier werde gemacht. Es ist dann schade dass Sie in Ihren 1 Woche Urlaub nicht zufrieden war mit unsere Buffet. In unsere Konzept werde keine Zahnbürsten etc im Zimmer gegeben und steht auch nicht geschrieben im Katalogen. Wir bedanken uns noch mal wegen ihr Kommentar über unsere Hotel. Wir frohen uns wenn wir sie in unserem Hause wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Crystal waterworld Familie