- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Absolut dreckige Poolanlage. Zimmer zweckmäßig, kein 5 Sterne Komfort. Unfreundliches Personal. Zuviele Gäste, für die größe des Pools, der Anzahl der Liegen und für das anwesende Personal. Poolanlage war total verdreckt. Es lag Essen Herum, leere Wasserflaschen, leere Becher, totales chaos. Im Innenbereich war die Sauberkeit leideer auch schlecht. Festgetretener Kuchen vor der Spielhalle lag mehrere Tage auf der Erde. So etwas haben wir noch nie erlebt, waren schon häufiger in deer Türkei, dies war leider unser schlechtester Urlaub.
Zimmer ok, aber keine 5 Sterne.
Kam man etwas später zum Abendessen, konnte es passieren das vieles nicht megr da war und wir uns mit den Resten vergnügen durften. Essen nicht abwechslungsreich, es gab jeden Tag das selbe Fleisch, entweder in runger uder Eckiger Oder länglicher Form. Habe bislang in anderen 5 Sterne Hotels wesentlich besser und vielfältiger gegessen.
Personal war unfreundlich, Überfordert bei über 3000 Gästen. Kaum einer konnte Deutsch Sprechen, bis auf Ercan der war auch total nett und hat beim bedienen gelacht, die anderen müssen Freundlichkeit noch lernen. Bars und Restaurant war mit zuwenig Personal ausgestattet. Selbst an der Rezeption konnte man uns Abends nicht mehr helfen, da niemand uns verstand. mussten bis zum nächsten Morgen bei Problemen mit der Lüftung warten.
Neben dem Hotel kann man gut einkaufen. Leute sind dort nett, nicht aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, kann ich nichts zu sagen. Bewertung bezieht sich hier nur auf die Poollandschaft, leider musste man an den Rutschen viel zu lange warten und die Sauberkeit war wirklich schlimm. Viel zu wenig Liegen die schon sehr früh von den Gästen reserviert wurden, es gab Tage da haben wir keine einizge am Pool abbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anja, Erstmals möchten wir uns für Ihr Feedback herzlichst bedanken. Denn alle Bewertungen sind ein Geschenk für uns, selbst wenn sie nicht immer so positiv ausfallen wie wir es uns wünschen würden. Doch Kritiken tragen dazu bei uns immer mehr zu bessern. Es tut uns sehr leid, Ihnen noch vor Ort nicht weitergeholfen haben zu können. Es wäre schön gewesen, wenn Sie mit Ihren Anliegen direkt zur Gästebetreuung gekommen wären. Wir hätten Ihr Problem noch am gleichen Tag beheben können. Wir werden sowohl diese Saison als auch nächste Saison wie gewohnt unseren Service anbieten. Wir hoffen Sie desto trotz erneut begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie